Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Schade, dass unser Lars noch das 3:3 gemacht hat. Löw muss noch irgendwie vor der WM weg, damit Kieß noch mitfahren darf.
Wenn ich die lächerlichen Aussagen von Bierhoff/Löw schon höre, dass es an Kieß liegt sich aufzudrängen. :D

Ab morgen dann endlich wieder Ligafussball. Das ist wenigstens interessant. Und Samstagmorgen geht's dann um halb 5 los nach Stuttgart. Endlich wieder eine Auswärtstour ! :cool:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Top, so ein dreckiges 1:0 muss auch mal sein. Aufgrund der ersten Halbzeit und der überwiegenden Kontrolle fand ich's aber auch verdient. Das Ergebnis ist auch so ziemlich das einzig Positive gewesen in Stuttgart: kein besonderes Stadion (viel zu flache Tribünen, dadurch viel zu weit vom Spielfeld entfernt), maßlos überhöhte Ticketpreise (19,50€ für 'n Steher, ermäßigt gilt nur bis 17 Jahre und dann wieder ab Rentner :rolleyes: ) und dann noch viele Möchtegern-Ultras die einem auf ihrer komischen Sprache sagen wollen dass ich meinen Schal rausrücken soll. Was für Deppen !:D Achja, und der Döner bei "Ali Baba" (von der BILD als bester Döner Stuttgarts ausgezeichnet :D) war auch zum Kotzen und der Schlechteste den ich bisher gegessen habe. Die Fahrt war aber wie immer top ! Ground abgehakt und weiter geht's.

Schade dass Frankfurt der reguläre Treffer und der Elfmeter verwehrt wurde. Aber so kann man die Bauern natürlich auch obenhalten. ;)

Der VFL leider mit der ersten Niederlage, habe aber nichts vom Spiel mitbekommen was da los war.

EDIT: Achja: Und ich vergaß den wohl schlechtesten Heimsupport den ich je in einem Pflichtspiel erlebt habe. Da kam ja so gar nichts !

Zuletzt bearbeitet:

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Frankfurt ist gestern ja schön verarscht worden.Klarer Elfer,der natürlich nicht gegeben wird damit die feinen Herren aus München nicht dumm da stehen in der 90 sten Minute.Ich finds zum Lachen.Nichts gegen die Baazi s,sollen auch gerne Meißter werden.Aber bitte nicht mit solchen offensichtlich lächerlichen Geschenken.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
dass der schiri und seine assistenten beim abseitstor und dem nicht gegebenen elfer falsch entschieden haben steht wohl außer frage. auf der anderen seite hat er auch ne klar rote karte gegen frankfurts zambrano wegen nachtreten nicht gegeben, der spieler hat noch nicht mal gelb gesehn. wie das spiel dann mit 10 gegen 11 weiterläuft, darüber lässt sich nur spekulieren

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Glücklicherweise gabs in Hamburg keine Fehlentscheidungen.....:):)die Schiedsrichter haben gut gearbeitet...!!

Da gab es nichts zu meckern.Klarer Sieger,klarer Looser.Peinlich, zuhause und dann noch außgerechnet gegen diesen Puff Club.

Wobei der Handelfer für n HSV auch eher lächerlich war.Für mich war es keiner.

Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.817
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
dass der schiri und seine assistenten beim abseitstor und dem nicht gegebenen elfer falsch entschieden haben steht wohl außer frage. auf der anderen seite hat er auch ne klar rote karte gegen frankfurts zambrano wegen nachtreten nicht gegeben, der spieler hat noch nicht mal gelb gesehn. wie das spiel dann mit 10 gegen 11 weiterläuft, darüber lässt sich nur spekulieren

Naja das kann man so oder so sehen. Sicher is zambrano net grad der sauberste spieler. Trotz allem wurde definitiv gegen uns gepfiffen da kannste sagen was du willst.

Trotz allem war im stadion einfach nur gänsehautfeeling. 25 Minuten lang dauersupport trotz rückstand von fast allen im stadion, war sehr stark