Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Bellarabi is back! :cool:

Es ist zum Heulen ! :mad: Hatte mich so riesig drauf gefreut den wieder bei uns spielen zu sehen. In guter Form gehört er definitiv zur Spitze der Liga. Der war sooo gut drauf letzte Saison bevor er sich verletzt hat. Immerhin ist's nur eine einjährige Leihe. Für die Rotation hätte es aber auch jetzt schon gereicht bei uns. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei und kehrt dann in alter Form wieder zu uns zurück.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.817
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ganz schwache 2. Halbzeit. Ich dachte zwischendurch wirklich das wir das Unentschieden bekommen. Wäre Meier nicht gewesen wärs am ende wahrscheinlich 0:0 ausgegangen. Naja die gruppenphase sollte jetzt geschafft sein.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Naja, Freundschaft ist übertrieben, das war einmal.
Im Prinzip ist es mir egal wer Meister wird, solange es nicht die Wichser aus der hässlichen Seitenstraße werden. :o

Ist eigentlich schade, dass auf die meisten Fanfreundschaften zwischen größeren Clubs so vor die Hunde gehen.

Und momentan denke ich, dass die Saison spannend werden könnte. Es sei denn, meine Roten setzen die Ideen vom Pep irgendwann mal um.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.359
18.309
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ist eigentlich schade, dass auf die meisten Fanfreundschaften zwischen größeren Clubs so vor die Hunde gehen.

Und momentan denke ich, dass die Saison spannend werden könnte. Es sei denn, meine Roten setzen die Ideen vom Pep irgendwann mal um.

Schon irgendwie. Obwohl noch viele Leute bei uns mit 1860-BVB Schals herumlaufen. Und beim Spiel kann ich mir schon vorstellen, dass es gemeinsame Hassgesänge gegen euren Sauhaufen geben wird. :D

Von diesen Pep kann ich ehrlich gesagt jetzt schon nichts mehr hören. Dauernd liest man hier was von dem und wenn es nur sein Toilettengang war. Übertrieben ausgedrückt, aber du weißt schon was ich meine.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Schon irgendwie. Obwohl noch viele Leute bei uns mit 1860-BVB Schals herumlaufen. Und beim Spiel kann ich mir schon vorstellen, dass es gemeinsame Hassgesänge gegen euren Sauhaufen geben wird. :D

Von diesen Pep kann ich ehrlich gesagt jetzt schon nichts mehr hören. Dauernd liest man hier was von dem und wenn es nur sein Toilettengang war. Übertrieben ausgedrückt, aber du weißt schon was ich meine.

Selbst ich habe von dem ganzen Rumgepeppe die Nase voll:D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.359
18.309
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Selbst ich habe von dem ganzen Rumgepeppe die Nase voll:D

Und du wohnst nicht mal in München. :D

Mal ehrlich, was hat der als Trainer bisher erreicht? Bei Barcelona oder dem FCBäh kann doch fast jeder trainieren und Erfolg haben. Der soll mal einen mittelmäßigen Klub ohne Starspieler nach oben bringen, dann kann er sich einen tollen Trainer schimpfen.