Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Schade, heute ist BATE und HJK in der CL-Quali ausgeschieden. Hätte mich über eins der beiden Lose gefreut.
Immerhin ist Celtic weiter und morgen müssen Legia und Partizan dann noch nachlegen. Belgrad wäre mir allerdings am liebsten. Nach Warschau und Glasgow komme ich auch so nochmal hin zum Fussball.

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Mal was ganz anderes:

Der neue VfB Präsident kommt aus Schnait!!! Ich könnt' mich wegschmeissen... Schnait neben Baach... Weltklasse!!!
Und nur fünf Minuten weg von Baltmannsweiler... Wenn Dir auf der 1,5m breiten Straße keiner entgegenkommt...

:D:D:D

Sehr geil auch das ein adidas Manager (FAZ 24.07.) Präsident bei einem Puma Club wird...

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Gibt doch noch karten an der abendkasse, oder?

Bin morgen auch da. Hast du tipps wo man gut parken kann? Ist ja morgen ordentlich was los in Dortmund

Die Karten sind mir zu teuer:D

Was parken angeht, empfehle ich dir das Wohngebiet rund um den Westpark, da kostet es nichts und zum Stadion sind es zufuß ca. 25 min über die Lindemannstraße (die, auf der auch das Barock ist)