Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Es war vor allem erst mal eine Person über die hier kurzerhand im Plural geurteilt wird. Aber es ist ja nicht so, daß man aus der Ecke Differenzierungsvermögen erwarten würde....

Genug schwarzgelbe haben sich allein in der letzten Saison genug geleistet. Ich hab es ja leider oft genug, nicht selten am eigenen Leib, erfahren.

swirll

Newbie
20 Mai 2008
18
0
46
Ok, das wusste ich nicht.
Zusätzlich zu strafrechlicher Verfolgung hatten die Bayern damals durchgegriffen.

Ich meine dass:
da Schickeria verboten wurde
und mindestens der ganze Bus erstmal Stadionverbot, Heim- und Auswärts-DK entzug und Mitgliedschaftsausschlüsse erhalten hatte.

Dann sind die Bayern aber wieder zurück gerudert und es hat sich am Ende nur auf die Täter beschränkt.
Da waren aber einige Gespräche und viel rumgerenne für die "Unbeteiligten" gewesen sein.

War mir mal so von einem Schickeria-Mitgleid erzählt worden und ich habe ihn nicht gefragt zu welchem Teil er gehörte.
Und ob ich mich noch an alles genau erinnere kann ich nicht garantieren.

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
4 Stück von Dresden und selber kein einziges Tor geschossen.Das ist ja mal so richtig peinlich.

Himmel,Arsch und Zwirn...und die Quatschen von Europa und Platz 4-6...