Wenn es Löwentypisch läuft wahrscheinlich eher nicht, da hast du recht, aber ich hoffe noch auf ein überraschendes Wunder.
Ich hoffe mit.

Sollen mal schön die Löwen und die Bochumer aufsteigen diese Saison. Köln hat sich auch ordentlich verstärkt. Die scheinen ja einen soliden Weg zu gehen momentan. Aber meist nahm das ein jähes Ende die letzten Jahre wenn sie das probiert hatten.

Endlich geht's wieder los.
Wie's in der 3. Liga aussehen wird kann ich für Osnabrück gar nicht so einschätzen. Ich erwarte da eigentlich nich, dass die um den Aufstieg ernsthaft mitspielen. Die Testspiele sahen aber nun ganz ordentlich aus. Mal schauen. Letzte Saison war ich auch erst spektisch anfangs.
Das Pack aus der Stadt in der Nähe hat hingegen leider echt gute Chancen diese Saison. Die haben sich leider sehr sinnvoll mit guten Leuten verstärkt. Ich denke, dass Heidenheim ebenfalls wieder eine Rolle spielen wird. RB Leipzig haben auch die Möglichkeiten oben mitzuspielen. Chemnitz wird man auch nicht unterschätzen dürfen. Und dann werden es vermutlich wieder ein oder zwei Überraschungsmannschaften.
RIP Bert Trautmann !