Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Blatter fordert WM 2022 im Winter

Ja, nach 3 Jahren fällt einem dann plötzlich auf, dass es im Sommer etwas zu heiß dort ist.
"...hat man nicht genau genug hingeschaut"...ja, schon klar, wenn man nur auf die Kohlen achtet, die einem bei der Vergabe zugesteckt werden.

und 2017 kapiert er dass es falsch war die WM 2014 an Brasilien zu vergeben:ugly:

Die sollten gleich auch noch die Spielzeiten in Brasilien ändern, die Qualität des Turniers wird da auch schon an der Hitze leiden, wenn das Spiele in der prallen Mittagssonne stattfinden.

Ich hasse diesen Menschen mehr als jeden fehlerhaften Politiker.
Da er wohl niemals lebendig sein Amt abgeben würde, hoffe ich auch ein schnelles Ableben:ugly::ugly::ugly:

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
aussen018f1ijedqnz.jpg

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Wenn es Löwentypisch läuft wahrscheinlich eher nicht, da hast du recht, aber ich hoffe noch auf ein überraschendes Wunder. :D

Ich hoffe mit. ;) Sollen mal schön die Löwen und die Bochumer aufsteigen diese Saison. Köln hat sich auch ordentlich verstärkt. Die scheinen ja einen soliden Weg zu gehen momentan. Aber meist nahm das ein jähes Ende die letzten Jahre wenn sie das probiert hatten. :D
Endlich geht's wieder los. :)

Wie's in der 3. Liga aussehen wird kann ich für Osnabrück gar nicht so einschätzen. Ich erwarte da eigentlich nich, dass die um den Aufstieg ernsthaft mitspielen. Die Testspiele sahen aber nun ganz ordentlich aus. Mal schauen. Letzte Saison war ich auch erst spektisch anfangs.
Das Pack aus der Stadt in der Nähe hat hingegen leider echt gute Chancen diese Saison. Die haben sich leider sehr sinnvoll mit guten Leuten verstärkt. Ich denke, dass Heidenheim ebenfalls wieder eine Rolle spielen wird. RB Leipzig haben auch die Möglichkeiten oben mitzuspielen. Chemnitz wird man auch nicht unterschätzen dürfen. Und dann werden es vermutlich wieder ein oder zwei Überraschungsmannschaften.

RIP Bert Trautmann !

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Stimmung hin oder her, aber der langweilige Dauergesang der Paulianer ist sowas von ausgelutscht langsam (wobei das schon vor zig Monaten eigentlich so gewesen ist). Die bringen ja echt null Abwechselung in ihre Gesänge.
Stimmungsmäßig hat mich Aue am meisten überzeugt bisher wobei man das vom Fernseher aus natürlich schlecht beurteilen kann. Die Oberhand hatten sie zumindest.,