Waldi
W:O:A Metalgod
Mal eine Frage an die Dortmunder hier:
Gibt es in Do. auch Kneipen, wo man nicht mit Bier beschüttet und rausgeworfen wird, wenn man nicht für die Dortmunder ist?
Du könntest nach Gelsenkirchen fahren.

Mal eine Frage an die Dortmunder hier:
Gibt es in Do. auch Kneipen, wo man nicht mit Bier beschüttet und rausgeworfen wird, wenn man nicht für die Dortmunder ist?
Du könntest nach Gelsenkirchen fahren.![]()
Und trotzdem noch mehr Chancen aufn Titel als ihr....ja gut, aber andererseits gewinnt ihr eh nie was, insofern haben die meisten Teams mehr Chancen auf TitelVerdammt, Stuttgart führt. Diese verdammten Anti-Fussballer diese Saison. Dem Bruno ist alles noch weniger zu wünschen.
Und trotzdem noch mehr Chancen aufn Titel als ihr....ja gut, aber andererseits gewinnt ihr eh nie was, insofern haben die meisten Teams mehr Chancen auf Titel![]()
Ach Scheiße.Robben ist nicht zu stoppen heute.
Ja echt nervig.
Aufgrund der absoluten Dominanz der Münchener in dieser Saison bin ich noch nicht mal böse drum, wenn sie Dortmund heute schlagen. Ist mir sogar minimal lieber als diesen widerlichen Klopp mit seinen Fratzen zu sehen.
Dass man für so einen Spieler wie Robben momentan kein Platz in der Mannschaft hat ist echt übel.
die wollen nur keine Verletzung riskieren zwecks Champ League.Das ist alles.Robben geht nunmal sehr schnell am Stock.Wozu soll ich den spielen lassen in der Liga?Meisterschaft ist durch.Wenn er sich einen Faserriss holt gegen Fürth und Co und deshalb international nicht spielen kann ärgert sich Heynkes doch tot.