Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Habt ihr die Sache mit den Fans von Fürth mitbekommen? Die sind ja bei der Rückfahrt aus Schalke an einer Raststätte von einer vermummten Gruppe angegriffen worden. Das fand ich nur noch krank, gibt es da schon Neuigkeiten?

bisher alles sehr bedeckt zu dem thema ...

Ich habe natürlich bei Fürth auch gleich an die Glubberer gedacht. Anderseits frage ich mich, warum die bei Erlangen nochmal auf den Rastplatz fahren, das liegt doch kurz vor Fürth.

?? .. das war am rasthof steigerwald ... der liegt ca. 50 km vor Fürth ... vielleicht sind ja da leute zugestiegen o.ä. ... prinzipiell muss ja der Halt geplant/bekannt gewesen sein, den ich kann mir nicht vorstellen, dass die Angreifer dem bus hinterhergefahren sind o.ä.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Solche Spieltage häufen sich für euch diese Saison irgendwie, wa ?

Der Frontzeck bekommt euch wohl noch in Liga 3, keine Bange. ;)

Echt mal. Vorher so schön gegen Kotzbus, leider erfolglos. Und diesmal grottenschlecht sang- und klanglos untergegangen. :o
Na egal, war auch schon in Regionalligatagen Fan. Das halte ich noch aus. Hoffentlich. *mein armes Herz*

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Echt mal. Vorher so schön gegen Kotzbus, leider erfolglos. Und diesmal grottenschlecht sang- und klanglos untergegangen. :o
Na egal, war auch schon in Regionalligatagen Fan. Das halte ich noch aus. Hoffentlich. *mein armes Herz*