Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ja,stimmt.So Typen wie Kahn oder Effenberg waren.Stattdessen haben wir So n artigen kleinen Ja sager als Kapitän.

*lol*
"Typen" wie Kahn und Effenberg haben natürlich immens viele Titel mit der Nationalmannschaft geholt....

LOL --ich zähl auch grad die Titel ....harhar--hier sind Schnacker unterwegs--soll die Nati so wie der Club in HH spielen...????!!!:confused:

aktuell ist die Titelbilanz der genannten Herren .. ebenso wie Frings, ballack ... und Lahm und co ja ausgeglichen ... :p

wollen wir doch mal hoffen dass es nicht so bleibt, wobei ich persönlich der meinung bin, dass ein Titel erst 2016 drin sein wird.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.399
18.378
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Scheiß DFB übrigens. Da wird unser sonst unauffälliger Lauth nach einem relativ harmlosen Ellenbogenstoß für 4 Spiele gesperrt und der als linker Hund bekannte Idrissou schlägt unserem Bülow an der Mittellinie einen Zahn aus und es passiert nichts. Da bekomme ich echt das kotzen. :mad:

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ein Hoch auf diese Saison. Es passiert ja wirklich alles, aber nie das, was man erwartet ... außer vllt. bei den Bayern.

Respekt und Glückwunsch an den HSV.

Und meine Bremer haben auch endlich mal wieder gezeigt, wo der Hammer hängt.

In den letzten Spiele hatten sie eig. immer gut viele Chancen, die sie aber leider nicht genutzt haben, aber heute haben sie endlcih mal wieder 4 Buden gemacht. :)

*auf die Schulter klopf*