insgesamt kein gutes Spiel finde ich.Gut,gewonnen haben sie...das wars dann aber auch.Löw ist auch nicht der Richtige.Das ist ein geföhnter Poser.
Jop. Unter Löw holen sie eh keinen Titel. Bin froh wenn er 2014 weg ist.
insgesamt kein gutes Spiel finde ich.Gut,gewonnen haben sie...das wars dann aber auch.Löw ist auch nicht der Richtige.Das ist ein geföhnter Poser.
Jop. Unter Löw holen sie eh keinen Titel. Bin froh wenn er 2014 weg ist.
Irgendwas fehlt dem irgendwie ...da muß n richtiger Trainer sitzen der auch psychologische Dinge lösen und Spieler unter Strom setzen kann.
Löw versucht eine Philosophie in den deutschen Fußball zu bringen der einfach nicht passt. Deutschland hat seine Titel mit Hilfe der typischen Tugenden geholt nicht durch schön spielen. Da fehlt gerade in den wichtigen Spielen der Kampfgeist. Spieler wie Ballack und Frings die nicht ins Friede Freude Eierkuchen-Konzept passen wurden rausgenommen.
LOL --ich zähl auch grad die Titel ....harhar--hier sind Schnacker unterwegs--soll die Nati so wie der Club in HH spielen...????!!!*lol*
"Typen" wie Kahn und Effenberg haben natürlich immens viele Titel mit der Nationalmannschaft geholt....
Ach, es macht einfach Spaß die Kundschaft der Roten zu ärgern.
![]()
LOL --ich zähl auch grad die Titel ....harhar--hier sind Schnacker unterwegs--soll die Nati so wie der Club in HH spielen...????!!!![]()
Wenn Du kein Hörgerät nutzt--setz `ne Brille auf Du Besserwisser....meinst den Club von der Feldstrasse ? Denkt was Ihr wollt,mir ist die Nati Elf zu brav und offensichtlich Bayern gesteuert.
So hab ichs nicht gedacht, will dir nicht wiedersprechen...green!Wenn eine Herren-Fußballmannschaft schon so niedlich Nati genannt wird, dann darf sie auch wunderschönen Fußball spielen und von einem Männerhautcrememodel trainiert werden...
Tanderadei...![]()
So hab ichs nicht gedacht, will dir nicht wiedersprechen...green!![]()