Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Wenn wir schon bei dem Thema "Arena" sind: Warum kriege ich eigentlich nur von 1860-Fans mit, dass sie aus der Arena rauswollen ? Wieso fühlen sich die Bayern-Fans in diesem hässlichen Ding wohl ? Dass die wenig Anspruch haben und primitiv sind wissen wir ja seit langem, aber ist es damit schon erklärt ? :confused:

Also bitte.

Zwar ist das Schlauchboot nicht allermanns Sache, aber ich persönlich sitze lieber fast auf dem Rasen als hinter der Laufbahn. Natürlich hatte das Olympiastadion einen gewissen Charme, aber fandeste das denn schön? Jetzt spielen wir in einem er modernsten Stadien Europas mit einzigaritger Architektur und sogar Beleuchtung. Ich sitz lieber da drin als in nem Olympiastadion (sowohl München als auch die Adolf-Arena)
Für mich ist eins der hässlichsten dt. Stadien diese Allzweckturnhalle in Ge.

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Also bitte.

Zwar ist das Schlauchboot nicht allermanns Sache, aber ich persönlich sitze lieber fast auf dem Rasen als hinter der Laufbahn. Natürlich hatte das Olympiastadion einen gewissen Charme, aber fandeste das denn schön? Jetzt spielen wir in einem er modernsten Stadien Europas mit einzigaritger Architektur und sogar Beleuchtung. Ich sitz lieber da drin als in nem Olympiastadion (sowohl München als auch die Adolf-Arena)

:rolleyes:

Die Arroganz-Arena ist von der Innenarchitektur einfach ein Allerweltsstadion, sehr leicht zu verwechseln z.B. mit dem Emirates-Stadium von Arsenal. Richtig hässlich wird's aber in Nürnberg, diesem Stopschild von Stadion. :D

Geht doch nix über Anfield :o

Karsten

W:O:A Metalgod
Mir ist die Arroganzarena relativ schnuppe. Halt ein Stadion von der Stange, komfortabel und funktionell. Und im Olympiastadion sieht man tatsächlich nur mäßig, schlimmer war eigentlich nur der alte Geißbockstall, da kam nach der Laufbahn in der Kurve noch 20m Wiese für die Ziege.
Aber in Sachen Architektur ist das Olympiastadion nun wirklich eines der schönsten Stadien das je gebaut wurde. Eine absolute Meisterleistung. Da kann das Schlauchboot, auch wenn man zehn mal besser sieht, nicht mithalten.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Also bitte.

Ich war nie im Olympiastadion, das war vor meiner aktiven Auswärtsfahrten-Zeit. Optisch macht das Ding aber mehr her als die aktuelle Arena wenn ich so die Bilder sehe.
Die Turnhalle in Gelsenkirchen ist wirklich nicht schön als Fussballstadion. Bei den Konzerten vorher ist mir das nie so wirklich aufgefallen und da fand ich's auch gar nicht so schlecht. Aber immerhin noch ansehnlicher als euer grauer Klotz.

Ich freue mich nächsten Monat schon riesig auf's Estádio da Luz. Da machen die Bilder schon mächtig Lust auf den Ausflug. Hatte ich bisher selten dass ich schon von den Bildern so begeistert war. Das letzte Mal ist's ähnlich (aber nicht so extrem) bei der AWDarena gewesen. Die finde ich auch gelungen.

Zuletzt bearbeitet:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Manchmal geht's echt mir Dir durch, oder? :rolleyes:

Also wenn du das Wort für Wort ernstnimmst so wie es da steht, dann kann ich dir auch nicht helfen. :p

Ich frag mich eher, warum vor allem ein Fan von Leverkusen, dessen Stadion ja nun auch kein Leckerbissen ist, hier so einen vom Stapel zieht? :confused:

Ich weiß ja nicht wie du "Leckerbissen" definierst, aber die Größe berücksichtige ich nicht wenn ich Stadien bewerte.
Alleine unsere Dachkonstruktion sticht die ganze Arroganz-Arena aus. :cool:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Der Nuri Sahin ist wieder da. Ausgeliehen für 1 1/2 Jahre. Wenigstens waren die nicht so wahnsinnig ihn gleich für 15 Mio zu kaufen...