Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
DUwillst mich nicht verstehen, ne? Ich bin nur verantwortlich für das, was oich schreibe, nicht für das, was du verstehst!
[...]

Schätzeken, wenn schon zwei Leute Dir dazu schreiben, dass das unverständlich ist, dann hast Du Dich offensichtlich scheiße ausgedrückt. Du hättest die Möglichkeit, es zu erklären. Gerade auch WEIL Du dafür verantwortlich bist, was Du schreibst, woll?! Du MUSST es natürlich nicht... :o

EDIT: ...sogar drei Leute

EDIT2: ...und Du hast dann auch geantwortet. Toll.

Zuletzt bearbeitet:

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Traurig, trairug, liebe Aachener....

Habe erst überlegt, das in die "Meldung des Tages" zu schreiben, mich dann aber dagegen entschieden.

Leider auch schon gestern gelesen. Wieso kann man diese beschissene Politik nicht einfach aus der Kurve lassen ?
Traurig natürlich, dass da vom Verein nichts gekommen ist. Genauso traurig der Angriff der Polizei auf die ACU. Szenekundige Polizisten und so: ja nee, ist klar !

Bin ja jetzt echt mal gespannt wie sich das in Zukunft am Tivoli entwickeln. Ohne die Opposition der Karlsbande kann das jetzt 'ne üble Entwicklung da nehmen.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.347
18.299
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Svven-Göran Eriksson wird tatsächlich neuer Trainer bei Sechzig. :D
Zumindest offiziell mit Schmidt zusammen. :D:D:D

Gefällt mir aber gar nicht. :(

Edit aus der Süddeutschen (professionalität und 1860 sind offenbar zwei Dinge die sich nicht vertragen)

Ach, was soll man noch zum TSV 1860 sagen? Es geht hin und her, doch ihr Glück finden die "Löwen" einfach nicht. Auch nicht mit Sven-Göran Eriksson, der doch eigentlich gestern Nacht als neuer Trainer bestimmt wurde. Heute sieht plötzlich alles anders aus. "Der Vizepräsident sollte mich anrufen, das ist nicht passiert, es ist immer noch nichts passiert", sagte der Schwede bei Expressen.se. Wie bitte? Der 64-Jährige soll Trainer sein und weiß von nichts? Zuletzt habe er vor sechs Wochen mit dem TSV Kontakt gehabt. Kaum zu glauben, wie sich der Verein in dieser Sache anstellt. Die Kollegen von der tz sprachen ebenfalls mit dem Coach über sein vermeintlich neues Engagement - er sagt: "Ich habe es im Internet gelesen. Ich finde es sehr nett, dass Sie mich jetzt darüber informieren." Mit Verlaub, liebe Löwen: Das ist allergrößtes Kasperltheater. Alter Schwede, Fortsetzung folgt.

Zuletzt bearbeitet:

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Jetzt auf (Edit: Phoenix) eine Sondersendung zum Thema Stadionsicherheit und co,.

Edit

Zuletzt bearbeitet: