Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Spieler der Konkurrenz wegkaufen, das alte Ding. Der reiht sich mit Schlaudraff, Baumjohann & Co. in die gleiche Kategorie mit ein.

Würde ich auch nicht wundern wenn die den benutzen um an unseren Broich dranzukommen im Sommer.

Meinste, wir können keinen Innenverteidiger mehr gebrauchen? Wir wollen es euch doch nicht leicht machen:p

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.319
18.273
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Waren das auch Ultras?

Bei uns herscht ja grade der Comedygipfel zwischen Schneider und Hassan. Hoffentlich schicken sie den Dickbauch gleich für immer zurück in die Wüste und seine Hintermänner gleich hinterher. Und der Schneider kann denen folgen und die Schlüssel für die Arena können sie auch gleich bei den Vermietern in der Säbenerstr. abgeben.

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Was ein Wunder, dass Messi wieder Fussballer des Jahres geworden ist. Die Elf des Jahres ist aber ein wenig armseelig. Als wenn es nur Spieler aus der Primera Division verdient hätten. Alleine Drogba hätte schon dabei sein müssen als CL-Sieger.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Waldi

24 Nov. 2001
53.319
18.273
168
43
Momentan kotze ich mal wieder über die Situation in meinem Verein. Was hat so ein Typ aus dem Orient (falls er denn echt ist und kein Strohmann) hier bei uns verloren. Bitte jagts den mit ein paar Hunden vom Hof, schreibts an die DFL einen Kündigungsbrief für die zweite Liga und fangts nächste Saison wieder im GWS an. Liga egal, nur raus aus diesem Elend in der Arena.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Momentan kotze ich mal wieder über die Situation in meinem Verein. Was hat so ein Typ aus dem Orient (falls er denn echt ist und kein Strohmann) hier bei uns verloren. Bitte jagts den mit ein paar Hunden vom Hof, schreibts an die DFL einen Kündigungsbrief für die zweite Liga und fangts nächste Saison wieder im GWS an. Liga egal, nur raus aus diesem Elend in der Arena.

Wenn wir schon bei dem Thema "Arena" sind: Warum kriege ich eigentlich nur von 1860-Fans mit, dass sie aus der Arena rauswollen ? Wieso fühlen sich die Bayern-Fans in diesem hässlichen Ding wohl ? Dass die wenig Anspruch haben und primitiv sind wissen wir ja seit langem, aber ist es damit schon erklärt ? :confused:

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Wenn wir schon bei dem Thema "Arena" sind: Warum kriege ich eigentlich nur von 1860-Fans mit, dass sie aus der Arena rauswollen ? Wieso fühlen sich die Bayern-Fans in diesem hässlichen Ding wohl ? Dass die wenig Anspruch haben und primitiv sind wissen wir ja seit langem, aber ist es damit schon erklärt ? :confused:

Die, mit denen ich darüber gesprochen hab, finden diesen Allerweltsbetonklotz "wunderschön", demzufolge sind die nicht nur primitiv, sondern auch blind. :D

Schön, dass wir uns EINMAL beim Fußball einig werden :p

Waldi

24 Nov. 2001
53.319
18.273
168
43

Die haben ja noch weniger Chancen als wir. :D
Es gibt halt viele Pluspunkte gegenüber dem Olympiastadion. Da war es scho oft arg zugig und die Entfernung zum Spielfeld recht weit.

Aber wir hatten mal nen Zivi der Mitglied bei der Fickeria war. Laut seiner Aussage kannte er scho a paar Fans die im Oly glücklicher als in der Arena waren.

Aus dem Live-ticker: hmmm
21.04 Uhr +++ Hasan Ismaik kommt raus! "Ich kann mit diesem Mann nicht arbeiten", wiederholt er. "Ich gehe zur DFL!" Das klingt nicht nach einem positiven Ausgang des Treffens. Im Gegenteil.

Was mir persönlich auch sehr gut gefällt: :D

18.21 Uh r +++ Kleine Anekdote am Rande: Der Tross um Hasan Ismaik wurde zuerst gar nicht reingelassen. Die Tür an der Löwen-Geschäftsstelle blieb verschlossen. Erst als Hamada Iraki die Klingel betätigte, tat sich was. "Iraki hier - die Tür!", sagte er durch die Sprechanlage. Und die Tür öffnete sich.

21.06 Uhr +++ Die Abreise verzögert sich etwas, die Schranke am Parkplatz geht nicht hoch und blockiert den schwarzen Range Rover

Zuletzt bearbeitet:

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Aus dem Live-ticker: hmmm
21.04 Uhr +++ Hasan Ismaik kommt raus! "Ich kann mit diesem Mann nicht arbeiten", wiederholt er. "Ich gehe zur DFL!" Das klingt nicht nach einem positiven Ausgang des Treffens. Im Gegenteil.

Was mir persönlich auch sehr gut gefällt. :D

18.21 Uh r +++ Kleine Anekdote am Rande: Der Tross um Hasan Ismaik wurde zuerst gar nicht reingelassen. Die Tür an der Löwen-Geschäftsstelle blieb verschlossen. Erst als Hamada Iraki die Klingel betätigte, tat sich was. "Iraki hier - die Tür!", sagte er durch die Sprechanlage. Und die Tür öffnete sich.

21.06 Uhr +++ Die Abreise verzögert sich etwas, die Schranke am Parkplatz geht nicht hoch und blockiert den schwarzen Range Rover

Gerade er will jetzt zur DFL :D:D:D

Richtig schön rausekeln, diesen Typen, der einen Verein wie sein Spielzeug behandelt! :mad: