Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Definitiv. Der ist nicht mal die Hälfte wert. Da sieht man mal wie die Engländer mit dem Geld rumwerfen.

Rumwerfen ist in diesem Fall vielleicht der falsche Ausdruck. Bei Marin ist definitiv Leistungspotential da wie man in Gladbach sehen konnte. Das konnte er allerdings in Bremen nie so richtig ausschöpfen. Mal schauen wie es in London aussieht.

@Leverkusen: Wenigstens Platz fünf könnte man nun aus eigener Kraft in dieser Saison noch sichern. Das wäre dann am Ende noch das Maximum was man in einer durchwachsenen Saison erreichen könnte.

Im Abstiegskampf läuft's wohl auf die Relegationsspiele Köln gegen Düsseldorf hinaus. Würde ich mir auch gerne live mal anschauen. Vielleicht komme ich da irgendwie an Karten.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Haste COnnections? Dürfte sonst wohl SEHR schwer werden...

Im Übrigen finde ich kann die Tabelle von 1-18 so bleiben..*find*

Zu keinem FC-Spieler oder sonstigem Offiziellen, aber kenne viele Mitglieder davon mindestens einen der viele sehr gute Kontakte hat. Könnte also wirklich für eine Karte klappen. Besonders weil viele der Horde auch an Karten kommen können aber selber nicht mehr hinfahren. Mein Vater will sich das eh nicht anschauen meinte er weil er zu viel Randale erwartet. Von daher reicht eine einzige Karte.

Aber erstmal müssen die in die Relegation kommen. Hätte nie gedacht, dass Bayern sich heute noch so reinhängt. Mal schauen mit was für einer Mannschaft sie nächste Woche auflaufen wollen in Köln. Einspielen mit der Startelf oder schonen für's DFB Pokal-Finale

Zuletzt bearbeitet:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
So...jetzt muss gleich RB Salzburg beim SV Mattersburg ran. Hoffentlich packen die Bulls das. Dann kommt man der Meisterschaft näher und näher.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.819
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
:p :D

Tja, war wohl nichts. Auch wenns eh völlig egal ist.

Wenn wir uns irgendwann mal auf nem festival / konzi sehen solltest bekommste dein bier :D

War gestern aber auch echt schwach. Dachte das sie beim letzten heimspiel bisschen gas geben. Das sah eher nach dem lauen sommerkick aus.
Aber wie gesagt is im endeffekt egal. Schön wär allerdings nächstes wochenende ein sieg in karlsruhe :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Witzig war gestern bei der Konferenz der Unterschied zwischen Fürth und Eintracht am Ende:
Erst schalten sie nach Fürth wo die Tore aufgemacht wurden und dann die ersten Fans auf den Platz rennen. Dann nach Frankfurt wo die Tore nicht geöffnet werden sollten (mal davon ab, dass man das Stürmen des Platzes in so einer Situation überhaupt nicht verhindern kann), die Fans die dann aber mit Druck doch aufbekommen haben und die ersten Bengalos auf dem Platz gezündet werden. :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.396
18.374
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wenn wir uns irgendwann mal auf nem festival / konzi sehen solltest bekommste dein bier :D

War gestern aber auch echt schwach. Dachte das sie beim letzten heimspiel bisschen gas geben. Das sah eher nach dem lauen sommerkick aus.
Aber wie gesagt is im endeffekt egal. Schön wär allerdings nächstes wochenende ein sieg in karlsruhe :D

Ok, ich komme drauf zurück. und wenn es fünf Jahre dauert. :D

Aber nach dem Spiel hättest dich schon benehmen können. Platzsturm ok, aber die Provokation der Löwenfans hätte nicht sein müssen. ;)
Was war da eigentlich los? Hab beim Stream nur gesehen wie vielleicht 20-30 Hansel zum Gästeblock sind und dann die Polizei aufmarschiert ist? Gelesen habe ich was von Tränengas/Wasserwerfern?

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.819
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ok, ich komme drauf zurück. und wenn es fünf Jahre dauert. :D

Aber nach dem Spiel hättest dich schon benehmen können. Platzsturm ok, aber die Provokation der Löwenfans hätte nicht sein müssen. ;)
Was war da eigentlich los? Hab beim Stream nur gesehen wie vielleicht 20-30 Hansel zum Gästeblock sind und dann die Polizei aufmarschiert ist? Gelesen habe ich was von Tränengas/Wasserwerfern?

Naja einige deppen sind beim platzsturm dann rüber zum Löwenblock gerannt, waren aber net so wirklich viele. Also Wasserwerfer hab ich zumindest net gesehen, stell ich mir auffem platz auch ziemlich doof vor :D
Also das war auf jeden fall ma wieder von den medien bisschen "ausgeschmückt". Tränengas kam mal kurz zum einsatz soweit ich das gesehen habe eben genau gegen die deppen die zu den löwen gestürmt sind. Ansonsten war das nen vollkommen friedliches feiern da unten.
2 Stück haben dann noch ma ne rote fackel gezündet aber mein gott das sah von oben eigentlich ganz cool aus.

Schade das die medien mal wieder nur davon berichten. Die Choreo davor war der absolute hammer, das komplette stadion wurde eingebunden und das war echt einfach nur geil
hier mal nen bild: http://www.eintracht.de/aktuell/37868/

Hatten alle auf ihrem platz weisse bzw. schwarze "mülltüten" die auch wirklich jeder anhatte. Zusätzlich das riesen adlerbanner und links auf dem link noch mit roter schrift "Nie mehr 2. Liga"
War schon so leicht geflasht muss ich sagen :D