Bei jemandem der sachlich dikutieren würde und dem nicht die Vereinsbrille die Haßverzerrung aufzwingen würde ginge noch was. Also bei dir eher nicht.
*edit*
Hab echt keinen Bock, mich mit Dir darüber zu streiten.
Es ist aber derartig lächerlich und weit hergeholt, dass ich mich schon fast totlachen muß, dass DU, GERADE DU, MIR unterstellst, ich diskutiere hinter meiner haßverzerrten Vereinsbrille hervor!
Das ist so derartig grotesk...

Find ich voll stark, wie gut du mich und meine Beiträge kennst.... Weil ich hier ja ständig gegen den HSV wetter....
Hast du eigentlich Beläge für deine Unterstellung? Und ich meine keine offensichtlich ironischen oder sarkastischen Beiträge von mir, die du für deine Zwecke aus dem eigentlichen Zusammenhang reißt...
Und das mit der Ampel ist ein hervorragendes Beispiel.... Denn aus Bequemlichkeit, um nicht in die geringere Kategorie zu kommen, die zwei Sekunden anzuargumentieren ist reichlich zweifelhaft!
Zumal es bei Rotlicht mindestens 30 Verschiedene Strafen gibt.
Bei roten Karten zur ca. 9, wenn ich mal abstrakt anpeile, dass für eine Rote Karte höchstens 10 Spiele ausgesprochen werden.
Und so abwägig war meine unter einer Sekunde-Gegenargumentation auch nicht. Aber da sie von mir kommt, ist sie natürlich hanebüchen und deine zwei Sekunden, die ja DIR recht geben, maßgebend..