Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
korrekt - genau meine Meinung ...

Dito.

Sooo...und langsam fieber ich dem "Wunder von Barcelona" entgegen. :o:D
Nein, aber ich denke und hoffe, dass Leverkusen nun über ein ganzes Spiel die Leistung bringt die sie in der zweiten Halbzeit gegen Bayern und Barcelona gezeigt haben. So würde man sich mit Würde verabschieden. Eine Überraschung kann es aber immer geben. Ein bisschen Geld setze ich deswegen auch drauf. :D

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Dito.

Sooo...und langsam fieber ich dem "Wunder von Barcelona" entgegen. :o:D
Nein, aber ich denke und hoffe, dass Leverkusen nun über ein ganzes Spiel die Leistung bringt die sie in der zweiten Halbzeit gegen Bayern und Barcelona gezeigt haben. So würde man sich mit Würde verabschieden. Eine Überraschung kann es aber immer geben. Ein bisschen Geld setze ich deswegen auch drauf. :D

Alter... Bei der letzten CL Teilnahme des VfB sind wir mit wehenden Fahnen mitm' Auto nach Barcelona gefahren und haben uns wie Bolle auf den Wetz gefreut... Leider war's dann n' beschissen einseitiges Spiel inkl. totaler Demütigung, da unsre noch nicht mal zum Foulen kamen... :ugly::Puke:

Ich denke Euch wirds gleich genauso gehen... :D;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Alter... Bei der letzten CL Teilnahme des VfB sind wir mit wehenden Fahnen mitm' Auto nach Barcelona gefahren und haben uns wie Bolle auf den Wetz gefreut... Leider war's dann n' beschissen einseitiges Spiel inkl. totaler Demütigung, da unsre noch nicht mal zum Foulen kamen... :ugly::Puke:

Ich denke Euch wirds gleich genauso gehen... :D;)

Aber im Hinspiel waren wir immerhin recht geil :cool:

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
korrekt - genau meine Meinung ...

Nananana... Der "Kinnhaken" von Uli S. war damals doch mehr ein Wischer durchs Gesicht... Ausserdem hat sich weder der Konnietzka noch der Uli die Sache während eines 60m Sprints nochmals durchn' Kopf gehen lassen...

Axel Kruse wurde im Pokalspiel gegen K'lautern fürn' Schiri Rempler auch mal sieben Wochen ausm' Verkehr gezogen...

Der Kollege Guerrero hat sich die Sperre auch in genau der Höhe verdient!!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ausserdem hat sich weder der Konnietzka noch der Uli die Sache während eines 60m Sprints nochmals durchn' Kopf gehen lassen...

Du meinst also tatsächlich er hat während dieser 6,96 Sekunden sich genau und reiflich überlegt was passiert wenn er den jetzt foult, oder wie ?? :rolleyes:

Ohne dem Guerrero jetzt was unterstellen zu wollen .... das denke ich nicht :p

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Der "Kinnhaken" von Uli S. war damals doch mehr ein Wischer durchs Gesicht... Ausserdem hat sich weder der Konnietzka noch der Uli die Sache während eines 60m Sprints nochmals durchn' Kopf gehen lassen...

Axel Kruse wurde im Pokalspiel gegen K'lautern fürn' Schiri Rempler auch mal sieben Wochen ausm' Verkehr gezogen...

Der Kollege Guerrero hat sich die Sperre auch in genau der Höhe verdient!!

Die im Spiegel erwähnten höher bestraften Dinger waren Tätlichkeiten und keine Fouls. Für sowas MUSS man einfach härter bestraft werden...
Ich denke aber auch, was das steht, dass der DFB sich jetzt ranhalten muß, um nicht unglaubwürdig zu sein.... Wobei dieses Foul, weil es eben kein Situationsfoul war, und gezielt ggen den Körper ging, und ein Spielen des Balles nich ANSATZWEISE möglcih war, schon hart an eine Tätlichkeit grenzt...
Und dieses "Guerrero ist für alle ein leichter Sündenbock" find ich schon recht zweifelhaft... Er hats ja selber in der Hand...
Und von einem "Zweikampf", wie es im Spiegel stand, kann wohl bei dieser Spielsituation auch nicht die Rede sein... Es war eher die klassische Kehlkopfgrätsche mit viel viel Anlauf... Zweikampf, wie man ihn klassisch versteht, hab ich da in keinster WEise gesehen..:rolleyes:

Ich finds auch gerecht so.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Die Kommentatoren (sowohl auf Sky und Sat1) sind ja noch schlechter als die Leistung meiner Werkself. :rolleyes:

Hat der Dutt mal ein paar Pluspunkte gesammelt und schon gibt's wieder so einen Angsthasenfussball.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ich gucke es zwar nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass sie quasi bei jedem angekommen Pass von Barca schon wieder fast kommen.

Genauso. Und selbst bei den Fehlpässen redet man von Weltklasse-Aktionen. Und wenn Messi mit dem Ball in den Strafraum läuft und aus 'nem halben Meter irgendeinen Leverkusener trifft, weil er gar nicht zum Tor durchkommen kann, ist das auch weltklasse.

Und diese Kommentatoren bringen dann wieder alle Viertelstunde das Trikottausch-Thema auf, würden aber selber am liebsten auf den Platz rennen und Messi das vom Leib reissen.