FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
korrekt - genau meine Meinung ...
Dito.
Sooo...und langsam fieber ich dem "Wunder von Barcelona" entgegen.
Nein, aber ich denke und hoffe, dass Leverkusen nun über ein ganzes Spiel die Leistung bringt die sie in der zweiten Halbzeit gegen Bayern und Barcelona gezeigt haben. So würde man sich mit Würde verabschieden. Eine Überraschung kann es aber immer geben. Ein bisschen Geld setze ich deswegen auch drauf.![]()
Alter... Bei der letzten CL Teilnahme des VfB sind wir mit wehenden Fahnen mitm' Auto nach Barcelona gefahren und haben uns wie Bolle auf den Wetz gefreut... Leider war's dann n' beschissen einseitiges Spiel inkl. totaler Demütigung, da unsre noch nicht mal zum Foulen kamen...
Ich denke Euch wirds gleich genauso gehen...![]()
Aber im Hinspiel waren wir immerhin recht geil![]()
Ausserdem hat sich weder der Konnietzka noch der Uli die Sache während eines 60m Sprints nochmals durchn' Kopf gehen lassen...
Der "Kinnhaken" von Uli S. war damals doch mehr ein Wischer durchs Gesicht... Ausserdem hat sich weder der Konnietzka noch der Uli die Sache während eines 60m Sprints nochmals durchn' Kopf gehen lassen...
Axel Kruse wurde im Pokalspiel gegen K'lautern fürn' Schiri Rempler auch mal sieben Wochen ausm' Verkehr gezogen...
Der Kollege Guerrero hat sich die Sperre auch in genau der Höhe verdient!!
Die Kommentatoren (sowohl auf Sky und Sat1) sind ja noch schlechter als die Leistung meiner Werkself.![]()
Zitat zu irgendeinem Pass von Messi: "Kann den mal jemand aus dem Kinderparadies abholen? Das ist ja sensationell."Ich gucke es zwar nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass sie quasi bei jedem angekommen Pass von Barca schon wieder fast kommen.
Ich gucke es zwar nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass sie quasi bei jedem angekommen Pass von Barca schon wieder fast kommen.