Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.848
- 15.271
- 168
Scheinbar gibts für Gurerro ja nur 8 Spiele sperre...das meiner ansicht nach für dieses Foul ziemlich lächerlich ist. Sowas hat mit diesem Sport einfach mal nichts zutun, das gehört eher in die Kampfsport richtung.
Finde er sollte auch mit mind. 10 Spielen sperre bestraft werden, das war sehr sehr unnötig.
sorry - aber das ist Quatsch ... genauso wie das ganze populistische Gelaber von einigen Fernseh"größen" ...
Das Foul war schlimm und unnötig, aber auch ned dramatischer als die Aktion von Jones gegen Reus ... im Gegenteil, der Guerrero hats wenigstens ned so hinterfotzig gemacht ...
sorry - aber das ist Quatsch ... genauso wie das ganze populistische Gelaber von einigen Fernseh"größen" ...
Das Foul war schlimm und unnötig, aber auch ned dramatischer als die Aktion von Jones gegen Reus ... im Gegenteil, der Guerrero hats wenigstens ned so hinterfotzig gemacht ...
benOwar;12424090 Meiner Meinung nach sollte der DFB ihn aus der BL ausschließen schrieb:Naja, zu sehr sollte man das auch nicht übertreiben...
Immerhin wars aus dem Spiel heraus, irgendwo ne Streßsituation, es geht um was, und so weiter... UND das "südländische Temperament"...
Jemand, der jemandem anders auf die Fresse haut, sperrste ja auch nicht sein Leben lang weg.... Auch nicht beim zweiten oder dritten mal...
Wenns 8 Spiele sind, isses für so einen Profi, der sich beweisen will, schon n verdammt hartes Brot...
es is aber auch nich das erste Mal, dass er wegen so ner Aktion negativ auffällt von daher is die Strafe mehr als gerechtfertigt. Meiner Meinung nach sollte der DFB ihn aus der BL ausschließen, weil sowas im Sport einfach nichts zu suchen hat!
Scheinbar gibts für Gurerro ja nur 8 Spiele sperre...das meiner ansicht nach für dieses Foul ziemlich lächerlich ist. Sowas hat mit diesem Sport einfach mal nichts zutun, das gehört eher in die Kampfsport richtung.
Finde er sollte auch mit mind. 10 Spielen sperre bestraft werden, das war sehr sehr unnötig.
Muss ich wohl doch noch Arsenal gegen AC Mailand einschalten.Und ich dachte die Sache wäre gelaufen. 3:0 steht's zur Halbzeit nach 'ner 4:0-Niederlage im Hinspiel.
Der ist aber vorher noch nie vom Platz geflogen. Außerdem sollte man jede Aktion für sich bewerten und nicht irgendwie alten Kamellen mit in die Strafe reinrechnen.
verdammt ich muss DIR zustimmen ....
und mal so unter uns ... jeder der mal Fussball gespielt hat ... nach >60 Minuten Schinderei aussichtslos hinten liegt und frustriert ist .. der kennt es, das die Hemmschwelle zu solchen Aktionen deutlich sinkt ...
Wenn ich die Anzahl derer welche ich in ca. 30 Jahren aktiven Amateurfussball erlebt habe die in solchen Situationen ausgerastet sind und sich ne rote Karte durch ne üble Aktion geholt haben zusammenzählen sollte bräuchte ich nen Taschenrechner ...