Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Scheißendämlich gelaufen alles. Hoffentlich machen die Verantwortlichen alles richtig....
Ein adäquater Ersatz wird wohl nicht so leicht zu finden sein. Aber das ist Zukunftsmusik, erstmal müssen wir die Rückrunde überstehen. Ich wäre schon sehr zufrieden wenn wir es schaffen, uns in der Liga zu etablieren.

Zuletzt bearbeitet:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Mit Helmes wird dieser Plan für die Eintracht sicher nicht schwieriger. Guter Einkauf! Den wollte Veh damals schon nach Stuttgart holen... Gekommen ist dann leider Pogrebnidingens...

Wird wohl leider darauf hinauslaufen, dass Helmes nach Frankfurt wechselt wenn ich die Nachrichten so lese. Hoffe aber noch ein wenig auf Köln. Das wäre mal sehr geil und 'nen Grund für Poldi möglicherweise in Köln zu bleiben. Was wäre das eine offensive mit Novakovic, Poldi und Helmes. Und wenn Frankfurt das finanziell stemmen kann, dann müsste Köln das doch auch hinkriegen, oder nicht ?

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Wird wohl leider darauf hinauslaufen, dass Helmes nach Frankfurt wechselt wenn ich die Nachrichten so lese. Hoffe aber noch ein wenig auf Köln. Das wäre mal sehr geil und 'nen Grund für Poldi möglicherweise in Köln zu bleiben. Was wäre das eine offensive mit Novakovic, Poldi und Helmes. Und wenn Frankfurt das finanziell stemmen kann, dann müsste Köln das doch auch hinkriegen, oder nicht ?

Ich dachte der Wechsel nach Frankfurt stünde schon fest. Hat die RP jedenfalls so gemeldet...

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Danke Gladbach, so geht die Rückrunde schon perfekt los. :D

ich sehs mit zwei lachenden und einem weinenden Auge.

Lachend Nummer 1, weil Reus echt super spielt, da werden wir hier in Dortmund noch Freude dran haben.

Lachend Nummer 2 natürlich die Niederlage der Bayern.

Weinend weil ich jetzt so gut wie sicher bin, das auch Gladbach ein verdammt harter Konkurrent sein wird, die ganze Saison lang.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Lachend Nummer 1, weil Reus echt super spielt, da werden wir hier in Dortmund noch Freude dran haben.

Also ich bin auch erstmal gut gestimmt, dass die Bayern verloren haben, allerdings wäre ich als Dortmund-Fan vorsichtig dass Reus an solche Leistungen nächste Saison anknüpft. Bei Gündogan hat das ja auch alles andere als gut geklappt. Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass die Erwartungen an ihm zu groß sein werden.

Aber trotzdem nochmal: Danke Gladbach !