Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Bei mir ist es von '77 bis '10 gut gegangen. Dann bin ich an einen schwer schielenden Bullen gekommen.

Was hatteste denn seiner Meinung nach ausgefressen?

Der 1. Liga fieber ich far nicht so entgegen. Die wird' für den VfB irgendwo im Niemandsland enden. Auch wenn Lakic kommen sollte...

Die zweite Liga wird für mich interessanter sein... Wenn Fortuna bis zum Ende oben dabei ist explodiert die Altstadt... :D Die Euphorie hier ist grenzenlos...
Habe mir für die Rückrunde jedenfalls ne Dauerkarte gesichert.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.821
609
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Was hatteste denn seiner Meinung nach ausgefressen?

Der 1. Liga fieber ich far nicht so entgegen. Die wird' für den VfB irgendwo im Niemandsland enden. Auch wenn Lakic kommen sollte...

Die zweite Liga wird für mich interessanter sein... Wenn Fortuna bis zum Ende oben dabei ist explodiert die Altstadt... :D Die Euphorie hier ist grenzenlos...
Habe mir für die Rückrunde jedenfalls ne Dauerkarte gesichert.

Mir wird sie ebenfalls zu interessant, hätte lieber auf nen durchmarsch gehofft :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.821
609
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
:D
Dachte ich mir schon... War mir aber irgendwie klar das es mit dem Trainer damit nix wird... Obwohl er ja mit dem VfB Meister geworden ist bin ich mit Veh nie so richtig warm geworden...

Hoffe auf eine volle Hütte beim Gastspiel der Eintracht. Trotz Montagsspiel...

Das einzige was ich an ihm wirklich sehr merkwürdig finde, is die auswechselei teilweise. Entweder er wechselt viel zu spät oder dann teils auch ziemlich sinnfrei (für nen laien wie mich) Naja mal abwarten

Das wird mit sehr hoher wahrscheinlichkeit voll. Von ffm nach düsseldorf isses ja auch net so weit, daher wird der gästeblock bestimmt voll und der rest des stadions denk ich auch ;)

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Das einzige was ich an ihm wirklich sehr merkwürdig finde, is die auswechselei teilweise. Entweder er wechselt viel zu spät oder dann teils auch ziemlich sinnfrei (für nen laien wie mich) Naja mal abwarten

Das war in Stuttgart auch so... Nur hatte er damals das Glück das die ganze Liga in der Schlussphase für den VfB gespielt hat... Das wird dieses Jahr wohl nicht der Fall sein. Auch seh' ich das Team der Eintracht nicht so überlegen wie es eigentlich sein könnte. Finde das Ochs enorm fehlt...

Das wird mit sehr hoher wahrscheinlichkeit voll. Von ffm nach düsseldorf isses ja auch net so weit, daher wird der gästeblock bestimmt voll und der rest des stadions denk ich auch ;)

Bin ja mal gespannt... Wird aber hier auf jeden Fall ein Feiertag sein!! Mir persönlich wäre ein Unentschieden am liebsten, da beide in die erste Liga gehören.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.821
609
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Das war in Stuttgart auch so... Nur hatte er damals das Glück das die ganze Liga in der Schlussphase für den VfB gespielt hat... Das wird dieses Jahr wohl nicht der Fall sein. Auch seh' ich das Team der Eintracht nicht so überlegen wie es eigentlich sein könnte. Finde das Ochs enorm fehlt...

Bin ja mal gespannt... Wird aber hier auf jeden Fall ein Feiertag sein!! Mir persönlich wäre ein Unentschieden am liebsten, da beide in die erste Liga gehören.

Das stimmt. Ochs fehlt ohne Ende. Hat ordentlich druck von rechts aussen gemacht. Denke auch das sein wechsel zu Golfsburg net grad die beste wahl war.

Naja wenn wir so weitermachen wie wir die letzten spiele gespielt haben bekommen wir von Ddorf richtig auffen sack :rolleyes: