sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Sowas will ich gar nicht hören![]()
![]()
dann musst du wohl den kontakt zu mir abbrechen

![]()
dann musst du wohl den kontakt zu mir abbrechen![]()
Oder wir spielen ne bombenrückrunde, dann hat sich das erst ma erledigt![]()
![]()
ok, wenn ihr dann die aufstiegsspiele verliert solls mir recht sein![]()
Da wir unter den ersten 2 sein werden, wirds gar nicht so weit kommen![]()
Ein adäquater Ersatz wird wohl nicht so leicht zu finden sein. Aber das ist Zukunftsmusik, erstmal müssen wir die Rückrunde überstehen. Ich wäre schon sehr zufrieden wenn wir es schaffen, uns in der Liga zu etablieren.Scheißendämlich gelaufen alles. Hoffentlich machen die Verantwortlichen alles richtig....
![]()
Mit Helmes wird dieser Plan für die Eintracht sicher nicht schwieriger. Guter Einkauf! Den wollte Veh damals schon nach Stuttgart holen... Gekommen ist dann leider Pogrebnidingens...
Wird wohl leider darauf hinauslaufen, dass Helmes nach Frankfurt wechselt wenn ich die Nachrichten so lese. Hoffe aber noch ein wenig auf Köln. Das wäre mal sehr geil und 'nen Grund für Poldi möglicherweise in Köln zu bleiben. Was wäre das eine offensive mit Novakovic, Poldi und Helmes. Und wenn Frankfurt das finanziell stemmen kann, dann müsste Köln das doch auch hinkriegen, oder nicht ?
Ich dachte der Wechsel nach Frankfurt stünde schon fest. Hat die RP jedenfalls so gemeldet...
Danke Gladbach, so geht die Rückrunde schon perfekt los.![]()
Lachend Nummer 1, weil Reus echt super spielt, da werden wir hier in Dortmund noch Freude dran haben.
Danke Gladbach, so geht die Rückrunde schon perfekt los.![]()