Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Gegen Barcelona kann man ja wenigstens nichts verlieren und mit anderem Bewusstsein auftreten als wenn man gegen Nikosia gemusst hätte, was nicht heißt, dass ich Barcelona lieber haben wollte als Nikosia. An dem Spiel kann man wenigstens sehen wie man international steht. Das finde ich gar nicht so schlecht.

Hoffentlich bekomme ich irgendwie Karten für das Spiel.

EDIT: Bayern haben natürlich wieder Losglück, aber das war zu erwarten. Wer aber ManUnited rausschießen kann, kriegt das mit Bayern auch hin. Ich bin gespannt.

Salzburg gegen Metalist Kharkiw. Die kann ich so gar nicht einschätzen. :-/

Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Gegen Barcelona kann man ja wenigstens nichts verlieren und mit anderem Bewusstsein auftreten als wenn man gegen Nikosia gemusst hätte, was nicht heißt, dass ich Barcelona lieber haben wollte als Nikosia. An dem Spiel kann man wenigstens sehen wie man international steht. Das finde ich gar nicht so schlecht.

EDIT: Bayern haben natürlich wieder Losglück, aber das war zu erwarten. Wer aber ManUnited rausschießen kann, kriegt das mit Bayern auch hin. Ich bin gespannt.

Salzburg liegt in Oesterreich. Oder der Schweiz! Fuer mich sind die Grenzen da fließend.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.446
385
118
34
CCAA

Da wir ne Freundschaft mitm FC Basel haben und die Bauern uns ausm Pokal geschmissen ham, bin ich natürlich für Basel. :D

Und auch für Lederbusen, Barcelona, Real Litätsverlust, scheiß United...das wird sonst zu langweilig. ;) Wobei Zwietracht Manchesterkäsetoast ja schon raus is. :)