Wäre ich durchaus zufrieden mit.vllt werden die ja noch 2ter wenns so weiter geht![]()
Vom Leverkusen-Spiel habe ich glücklicherweise heute nichts gesehen, da der VFL heute ja zuhause gespielt hatte. Soll ja wohl katastrophal gewesen sein und sogar in der Höhe verdient. Ich habe von Dutt vor der Saison mehr erwartet, was aber nicht heißt dass man sich jetzt 'nen neuen Trainer suchen soll. Einfach mal abwarten wie's im neuen Jahr wird. Außerdem bin ich ja eher ein Freund davon 'nem Trainer Zeit zu geben.
5:0Der Hunter. Noch ein
en bis zum Torschützengleichstand mit Slowmez.
Ich fand den Kommentar von Klaus Allofs (Glaube dass er das war) auf die Frage nach Kaderveränderungen im Winter klasse. "Es sind keine großartigen Veränderungen vorgesehen. Obwohl, vielleicht können wir eine Auswärtsmannschaft engagieren."Peinlich... echt peinlich...
Letzte 3 Auswärtsspiele: 0 PUnkte, 1:14 Tore... respekt!!
Eigentlich ne Schande, noch auf dem 5. Platz zu überwintern...
Aber gut...Zu Hause läufts halt...![]()
Sollten die Heim- und Gastkarten wirklich gleichteuer sein, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich viele Leute dort ins Stadion verirren. 100€ für die billigste Kategorie *anne Stirn tipp*![]()
Hertha hat Babbel gefeuert.
Hab ich eben im Videotext gelesen. Naja war irgendwie klar
Ich fand den Kommentar von Klaus Allofs (Glaube dass er das war) auf die Frage nach Kaderveränderungen im Winter klasse. "Es sind keine großartigen Veränderungen vorgesehen. Obwohl, vielleicht können wir eine Auswärtsmannschaft engagieren."![]()
Ich fand den Kommentar von Klaus Allofs (Glaube dass er das war) auf die Frage nach Kaderveränderungen im Winter klasse. "Es sind keine großartigen Veränderungen vorgesehen. Obwohl, vielleicht können wir eine Auswärtsmannschaft engagieren."![]()
Jo... nordisch trocken...
![]()