Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Das war doch mal ein ansehnliches Spiel. Raul ist einfach genial. Er ist nicht umsonst seit Jahren einer meiner Lieblingsspieler. Hat richtig Spaß das Spiel zu schauen auch wenn ich mir ein anderes Ergebnis erhofft hatte. Aber sei's drum.

benOwar

30 Apr. 2010
20.662
11.708
128
37
Ddorf
Vom Leverkusen-Spiel habe ich glücklicherweise heute nichts gesehen, da der VFL heute ja zuhause gespielt hatte. Soll ja wohl katastrophal gewesen sein und sogar in der Höhe verdient. Ich habe von Dutt vor der Saison mehr erwartet, was aber nicht heißt dass man sich jetzt 'nen neuen Trainer suchen soll. Einfach mal abwarten wie's im neuen Jahr wird. Außerdem bin ich ja eher ein Freund davon 'nem Trainer Zeit zu geben.

je eben. Was war denn da los? :D:confused:

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Peinlich... echt peinlich...
Letzte 3 Auswärtsspiele: 0 PUnkte, 1:14 Tore... respekt!!
Eigentlich ne Schande, noch auf dem 5. Platz zu überwintern...
Aber gut...Zu Hause läufts halt... :D
Ich fand den Kommentar von Klaus Allofs (Glaube dass er das war) auf die Frage nach Kaderveränderungen im Winter klasse. "Es sind keine großartigen Veränderungen vorgesehen. Obwohl, vielleicht können wir eine Auswärtsmannschaft engagieren." :D

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Sollten die Heim- und Gastkarten wirklich gleichteuer sein, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich viele Leute dort ins Stadion verirren. 100€ für die billigste Kategorie *anne Stirn tipp* :rolleyes:

Das dacht ich mir auch. Irgendwie komisch, es sei denn die geben den heimischen Dauerkartenbesitzern eine erhebliche Ermäßigung (falls das nach Statuten möglich ist), oder verschenken die Tickets gleich an die Dauerkartenbesitzer. Dann kommen wenigstens ein paar.

Der Wessi in mir sagt ganz leise, dass die nach der "die schnöselig-reichen Deutschen können wa mal abzocken"-Methode vorgehen. :mad::D

mannimamut

23 Aug. 2010
12.981
2
83
72
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Ich fand den Kommentar von Klaus Allofs (Glaube dass er das war) auf die Frage nach Kaderveränderungen im Winter klasse. "Es sind keine großartigen Veränderungen vorgesehen. Obwohl, vielleicht können wir eine Auswärtsmannschaft engagieren." :D

aber das ist doch mal ne Maßnahme, eine Heimmannschaft und eine Auswärtsmannschaft !!!warum sind andere Vereine noch nicht darauf gekommen???;)