Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Gegen Barcelona kann man ja wenigstens nichts verlieren und mit anderem Bewusstsein auftreten als wenn man gegen Nikosia gemusst hätte, was nicht heißt, dass ich Barcelona lieber haben wollte als Nikosia. An dem Spiel kann man wenigstens sehen wie man international steht. Das finde ich gar nicht so schlecht.
Hoffentlich bekomme ich irgendwie Karten für das Spiel.
EDIT: Bayern haben natürlich wieder Losglück, aber das war zu erwarten. Wer aber ManUnited rausschießen kann, kriegt das mit Bayern auch hin. Ich bin gespannt.
Salzburg gegen Metalist Kharkiw. Die kann ich so gar nicht einschätzen. :-/
Ausser man tritt so auf wie Stuttgart vor ein paar Jahren in Barcelona...da wurde dann ja auch danach gesagt, dass man sich so nie und nimmer abschießen lassen darf und das total peinlich war. Immerhin aber konnte man sich Hinspiel ja etwas Respekt erspielen, der danach aber dann halt wieder vergessen wurde.
Naja, wie du schon sagtest...man kann nur gewinnen, aber wird es wohl nicht. Im Hinspiel hat man vielleicht noch Chancen, aber in Barcelona wird es dann wohl einen aufn Deckel geben. Wobei ich wirklich ausserordentlich froh wäre, wenn Leverkusen weiterkommen würde...kann Barca halt nich ab.
Naja und wirklich Pech hätte Bayern ja nur gehabt, wenn sie auf Milan getroffen wären....der Rest im Topf war ja alles in allem nicht soo schwer, auch wenn Basel aufm Papier noch der einfachste Gegner ist.
Ich tippe mal, dass 2 von 4 Teams werden weiterkommen.