FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Jetzt muß man schon aufpassen das man nicht zu hoch gewinnt sonst wird man gleich verdächtigt irgendwas manipuliert zu haben.![]()
zum glück gewinnst du ned oft, wa ??

Jetzt muß man schon aufpassen das man nicht zu hoch gewinnt sonst wird man gleich verdächtigt irgendwas manipuliert zu haben.![]()
zum glück gewinnst du ned oft, wa ??![]()
Hättest nur mich fragen müssen. Ich habe 0:1 getippt und 2 von 3 möglichen Punkten bekommen.Natürlich geht das Schalkespiel 1:2 aus...war ja auch mein erster Tipp gewesen. Da sieht man wieder: immer beim ersten Tipp bleiben![]()
Hättest nur mich fragen müssen. Ich habe 0:1 getippt und 2 von 3 möglichen Punkten bekommen.![]()
Hättest nur mich fragen müssen. Ich habe 0:1 getippt und 2 von 3 möglichen Punkten bekommen.![]()
Naja, war ein guter Kopfball nach einer Ecke. Abgesehen davon war die Abwehr aber in Ordnung, allzuviel haben die ja nicht zugelassen...Immerhin haben wir beide die Hertha gleich beschissen eingeschätzt und sind davon ausgegangen, dass die kein Tor machen....tz, die Schalker Abwehr, ey![]()
Naja, war ein guter Kopfball nach einer Ecke. Abgesehen davon war die Abwehr aber in Ordnung, allzuviel haben die ja nicht zugelassen...
Ich hatte keine Zeit, aber laut Berichten war das Ergebnis wohl gerechtfertigt weil Ronaldo nichts getroffen hat. Damit kann er bei der EM gerne weitermachen.Eben El Clasico geguckt, Alter, 70 Minuten haben die aber echt was geboten. Meiner meinung nach waeren so zwei-drei Rote Karten voellig in Ordnung gewesen, aber natuerlich nicht bei deren "internationaler haerte"... Man hab ich gelacht.
geiler Kick.
Schöner Spieltag, gell?!![]()
Geht, find ich!![]()
Ich hab mir also demnach gemerkt, wessen Anhänger Du bist![]()