Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Sooo...gleich geht's los nach Bielefeld. Vor der Entlassung von Fuchs habe ich dem Spiel noch bisschen anders entgegengesehen, weil ich 'ne ähnliche Leistung wie gegen Aalen erwartet hätte. Das könnte nun aber bisschen Aufschwung bringen für die Mannschaft. Zumindest bin ich schon ziemlich aufgeregt, aber Auswärtsfahrten lohnen sich eh immer.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Eben El Clasico geguckt, Alter, 70 Minuten haben die aber echt was geboten. Meiner meinung nach waeren so zwei-drei Rote Karten voellig in Ordnung gewesen, aber natuerlich nicht bei deren "internationaler haerte"... Man hab ich gelacht. :)

geiler Kick.
Ich hatte keine Zeit, aber laut Berichten war das Ergebnis wohl gerechtfertigt weil Ronaldo nichts getroffen hat. Damit kann er bei der EM gerne weitermachen. :D