Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Allerdings.

Schalke hat im Rahmen seiner Möglichkeiten alles gegeben, lange Zeit ein schönes Spiel gemacht. Vielen Dank an einen tollen Verein für eine gute Unterhaltung!!!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

hatte am WE ne Unterhaltung mit nem Schalke-Boy auf dem KIT, der hat immer dasselbe erzählt ... was denn Schalke für n toller verein sei und wo doch dort alles besser und ehrlicher etc. ist als anderswo .... *narv*

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Das hab ich mir gestern Abend bei dem Spruch auch gedacht :rolleyes::D
Schalke hat im Rahmen seiner Möglichkeiten alles gegeben, lange Zeit ein schönes Spiel gemacht. Vielen Dank an einen tollen Verein für eine gute Unterhaltung!!!

Jepp, seh ich genauso. Wir sind echt weit gekommen. Schade mit gestern, aber da muss man dann auch so ehrlich sein, dass das halt abzusehen war. Bin rundum zufrieden :) Ein Leeeeben laaaaang :o :D :) :D

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

hatte am WE ne Unterhaltung mit nem Schalke-Boy auf dem KIT, der hat immer dasselbe erzählt ... was denn Schalke für n toller verein sei und wo doch dort alles besser und ehrlicher etc. ist als anderswo .... *narv*
Euer zehn mal so teurer Metrokader ist soweit ich weiß schon zwei Runden vorher aus der CL geschieden, also Ball flach halten. :rolleyes:

Von besser und ehrlicher habe ich überhaupt nichts gesagt, da hast du frei aus der Luft interpretiert. Kritik gerne, aber dann auch fundiert und nicht aus blinder Abneigung heraus. Ich denke mal sich für seine Mannschaft ein bisschen zu freuen weil sie es als einziges deutsches Team *klingel* unter die besten vier Europas geschafft hat und diese Leistung dann auch mit einem kleinen Kompliment zu honorieren, geht völlig in Ordnung. Ebenso wie den Dortmundern zur Meisterschaft zu gratulieren. Aber naja, als Bayern-Fan ist man dieser Tage halt gereizt weil man trotz Superstar-Kader mal so ziemlich alles Vereinsmögliche verschissen hat und dort wo man sein sollte, zwei bzw. mit dem MSV drei Westvereine stehen. Von der bedenklichen Schützenhilfe von Vizekusen um überhaupt noch die CL-Qualifikation fürs nächste Jahr zu erreichen mal ganz zu schweigen. 'nuff said? :rolleyes::rolleyes:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
[...]:rolleyes:[...]

Euer zehn mal so [...]WUFF[...] 'nuff said? :rolleyes::rolleyes:

Du, Sternchen, MA erzählte, was der Schalker Boy aufm KIT erzählt hat und nicht, was Du gesagt hast - die Interpretation lag da wohl auf Deiner Seite ;)

...und der Typ aufm KIT ging wirklich GAR NICHT! :o