Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Kann definitiv nicht schaden...aber ich sag auch mal, dass es im schlimmsten Fall in die Relegation gehen wird. Kann ich aber auch gut drauf verzichten.

Naja und die Bayern sind ja, solang van Gaal noch da sind, auch kein Problem :o:D
Stimmt, ich würde es auch jederzeit begrüßen, wenn ihr da für eine kleine Überraschung sorgt. Von Sensation kann man ja nicht mehr reden. Heute hat's mal der Kraft versaut laut sport1, habe bisher noch nichts gesehen weil ich mich ganz Schalke gewidmet habe.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Stimmt, ich würde es auch jederzeit begrüßen, wenn ihr da für eine kleine Überraschung sorgt. Von Sensation kann man ja nicht mehr reden. Heute hat's mal der Kraft versaut laut sport1, habe bisher noch nichts gesehen weil ich mich ganz Schalke gewidmet habe.

Jap, also er hat den Ball schön von der Ecke des Strafraums zu Eigler gelupft, der den Ball wiederum dann einfach ins Tor schoss.

Aber meinetwegen können die Fans noch weiterhin einen Kraft befürworten und auf Neuer verzichten. Da sieht man mal, wie dumm einige Leute sind :D