Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.819
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Jau. Auf Samstag wurden Deutsch, Mathe und Englisch gelegt. Die Fächer, die die meisten haben. Hängt bestimmt damit zusammen, dass dann die Schule leer ist und die kleinen Kinder nicht stören können. ;)

Dafür habe ich morgen meine letzte Klausur. Und das auf 'nem Samstag. Das wird 'nen richtiger Spaß ! ;)

Naja wenigstens könnt ihr direkt danach einen saufen gehen, auch net schlecht :D

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ich habe schöne Erinnerungen an die Bremer Brücke. Herrlich wie Henry Aquah einst auf Nazisprüche und Affenlaute aus dem lilaweißen Block mit dem Ausgleich beim 2:1 Sieg für den SCP reagierte und mit ausgestrecktem Mittelfinger auf den Osnasenblock zulief....:)

Ist aber schon 'ne Zeit her oder ?
Ich habe nämlich noch nie irgendwelche rassistischen Sprüche oder Gesänge im Block gehört. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Violet Crew oder so das damals angestimmt hat.

Und wenn's so war, dann ist das unterste Schublade. Einzelne Idioten hat man immer. Aber wenn die Masse solche Sachen bringt, ist das asozial. ;)

Naja wenigstens könnt ihr direkt danach einen saufen gehen, auch net schlecht :D

Um es in Karstensworte zu sagen: "Rrrrrichtick....."

;)

Karsten

W:O:A Metalgod
Ist aber schon 'ne Zeit her oder ?
Ich habe nämlich noch nie irgendwelche rassistischen Sprüche oder Gesänge im Block gehört. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Violet Crew oder so das damals angestimmt hat.

Und wenn's so war, dann ist das unterste Schublade. Einzelne Idioten hat man immer. Aber wenn die Masse solche Sachen bringt, ist das asozial. ;)

Um es in Karstensworte zu sagen: "Rrrrrichtick....."

;)

Is lange her, war aber so.