Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Ist ja nun auch nicht so, dass ihr Fußball zelebriert![]()
Zuhause, ja

Ist ja nun auch nicht so, dass ihr Fußball zelebriert![]()
Ja, wir haben euch da heute einen großen Dienst erwiesen.Und Magath kommt nicht voran![]()
Zuhause, jaAuswärts? Naja sollten wir nicht mal mehr in der Kreisklasse spielen
Bald gehts für Stuttgart ja auch noch nach Köln....duseln wir uns bestimmt auch noch irgendwie zu einem Punkt in der letzten Minute![]()
Gegen Bayern und Hannover müsst ihr auch noch. Solltet heute besser gewinnenBald gehts für Stuttgart ja auch noch nach Köln....duseln wir uns bestimmt auch noch irgendwie zu einem Punkt in der letzten Minute![]()
Gegen Bayern und Hannover müsst ihr auch noch. Solltet heute besser gewinnen![]()
Stimmt, ich würde es auch jederzeit begrüßen, wenn ihr da für eine kleine Überraschung sorgt. Von Sensation kann man ja nicht mehr reden. Heute hat's mal der Kraft versaut laut sport1, habe bisher noch nichts gesehen weil ich mich ganz Schalke gewidmet habe.Kann definitiv nicht schaden...aber ich sag auch mal, dass es im schlimmsten Fall in die Relegation gehen wird. Kann ich aber auch gut drauf verzichten.
Naja und die Bayern sind ja, solang van Gaal noch da sind, auch kein Problem![]()
Stimmt, ich würde es auch jederzeit begrüßen, wenn ihr da für eine kleine Überraschung sorgt. Von Sensation kann man ja nicht mehr reden. Heute hat's mal der Kraft versaut laut sport1, habe bisher noch nichts gesehen weil ich mich ganz Schalke gewidmet habe.
Acuh wenns für Werder besser wäre, wenn es gleich ein Unentschieden gibt: Stuttgart soll bloß den Sieg holen.![]()
Aargh, was machen die denn?![]()
Ich bin sehr gespannt, morgen in der Zusammenfassung zu erfahren was da passiert istWie scheiße sie mal wieder sind![]()