Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Wir schwafeln doch eh nur....![]()
Macht ja nix...Hauptsache wir ham recht!

Schwafelschwafelschwafel....Meine Fresse, so einen Sprühstuhl hab ich ja lange nicht mehr lesen "dürfen"...
Macht ja nix...Hauptsache wir ham recht!![]()
Mir recht egal was du lesen "durftest" in diesem Fall...Ich hatte nie was gegen St.Pauli und 2 Hamburger Teams in der BuLi...aber diese Saison habe ich so viele völlig assige "Pauli Ultras" durch einen bekannten kennengelernt...und was die so von sich geben, geht überhaupt nicht...einfach nur dämlich..
Melli schrob "mein Geschwafel". Ich tippe darauf, dass sie ihren eigenen Text meinte...
Mir recht egal was du lesen "durftest" in diesem Fall...Ich hatte nie was gegen St.Pauli und 2 Hamburger Teams in der BuLi...aber diese Saison habe ich so viele völlig assige "Pauli Ultras" durch einen bekannten kennengelernt...und was die so von sich geben, geht überhaupt nicht...einfach nur dämlich..
In dem Fall denke ich sogar wirklich dass wir recht haben...Da ist ein Vollhonk der mit vollem Becher wirft. Daraus ergibt sich:
1) wieso hat so ein Arsch bei Spielende einen VOLLEN Becher??
2) Wieso wird der nicht verknackt, sondern der Verein?
3) Wer nicht dabei war soll mal die Klappe halten
4) Nur weil sich einer daneben benimmt ist nicht gleich JEDER Pauli-Fan ein asoziales Arschloch (BRÜLL)
5) Der kam von der Haupttribüne...*kopfkratz* So ein Businessarschloch, woll?
Guck. Ich kann auch verallgemeinern![]()
1) wieso hat so ein Arsch bei Spielende einen VOLLEN Becher??
Halten wir uns dann aber auch alle dran, woll?3) Wer nicht dabei war soll mal die Klappe halten
Unter der Voraussetzung, dass nicht jeder Pauli-Fan ein Steine-und Bierschmeißer ist (was irgendwie klar sein und nicht nochmal diskutiert werden sollte) stimme ich dir da zu.Absolut richtig...wobei man hier im Thread schon wieder sehen kann..was ich mit meinem "geschwafel" heute nacht meinte...!
Ausserdem war es wohl nicht nur ein Idiot...da flogen laut Aussagen von Schiri und Gegner...durchgehend Gegenstände...trotz Microdurchsagen...!
Wenn Pauli absteigt, werden sich auch bald wieder in der 3. Liga verschwinden..der Trainer geht..ebenso die 3-4 Spieler die für den Profibereich zu gebrauchen sind und das wars dann...glauben wirds zwar noch keiner, aber wartet mal ab!
Vielleicht hat sich ja einer von der Müllverbrennungsanlage ins Stadion geschlichen, um unseren Verein zu schädigen.
Da macht die Haupttribüne auch wieder Sinn.
Dann wär auch sicher nicht Bier im Becher gewesen....![]()
gnihihi...auch ne nette Theorie
Immerhin haben die Stadtrandler schon im eigenen Stadion Pyros gelegt. Ich trau denen ja alles zu...![]()