Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Aber es war doch schon immer so das die Vereine zur Verantwortung gezogen werden wenn die Fans sich danaben benehmen.

Das finde ich auch vollkommen richtig so.

Ähm. Das musst Du mir bitte mal erklären. Wieso ist dann immer der Verein zur Verantwortung zu ziehen? Ich weiß ja dass das so gehandhabt wird. In diesem Fall hatten sie den Arsch ja sogar festgenommen. Wieso kann man DEN nicht bestrafen, wenn man schon weiß wer das war? Wieso muss in so einem Fall der Verein blechen?

Karsten

W:O:A Metalgod
Ähm. Das musst Du mir bitte mal erklären. Wieso ist dann immer der Verein zur Verantwortung zu ziehen? Ich weiß ja dass das so gehandhabt wird. In diesem Fall hatten sie den Arsch ja sogar festgenommen. Wieso kann man DEN nicht bestrafen, wenn man schon weiß wer das war? Wieso muss in so einem Fall der Verein blechen?

Häh? Natürlich weil der gastgebende Verein die Pflicht hat einen sicheren Ablauf der Veranstaltung zu gewährleisten. Wenn ihm das nicht gelingt ist er verantwortlich.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Bisher hat sich noch immer der Verein entschuldigt und wurde bestraft, wenn seine Fans Radau gemacht haben, egal wo. Und wer ist für die Fans eines Vereins verantwortlich wenn nicht der Verein selbst? Der pflegt ja auch die besten Kontakte dazu. Fahrlässig wäre es, einzelne Personen aus dem Verein zur Verantwortung zu ziehen. Den Verein als ganzes aber absolut, und das müsstest du auch wissen weil es immer so gehandhabt wurde. Da wird Terror-Pauli nicht geschont. Und dieses Rumgesense auf dem Platz ist auch nciht gerade erstliagwürdig, Abstiegskampf hin oder her.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Bisher hat sich noch immer der Verein entschuldigt und wurde bestraft, wenn seine Fans Radau gemacht haben, egal wo. Und wer ist für die Fans eines Vereins verantwortlich wenn nicht der Verein selbst? Der pflegt ja auch die besten Kontakte dazu. Fahrlässig wäre es, einzelne Personen aus dem Verein zur Verantwortung zu ziehen. Den Verein als ganzes aber absolut, und das müsstest du auch wissen weil es immer so gehandhabt wurde. Da wird Terror-Pauli nicht geschont.

Jetzt mal ohne Pauli-fansein: wenn man einen Täter gefasst hat und genau weiß dass DER das war, wieso muss dann noch der Verein blechen? Ich finde die Regelung an sich für jeden Verein deppert. Man kann den Besuchern (Fan will ich hier nicht sagen, solche Wichser sind keine Fans...) ja nur vor den Kopf schauen, nicht rein...

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Klar ist es das, aber nun wissen die Hafenrandler mal wie das ist. Sonst machen sie das Spielchen immer mit dem HSV. Da sollte man in Zukunft mal gepflegt die Fresse halten.

Vielleicht hat sich ja einer von der Müllverbrennungsanlage ins Stadion geschlichen, um unseren Verein zu schädigen.
Da macht die Haupttribüne auch wieder Sinn. ;)

Dann wär auch sicher nicht Bier im Becher gewesen....:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Vielleicht hat sich ja einer von der Müllverbrennungsanlage ins Stadion geschlichen, um unseren Verein zu schädigen.
Da macht die Haupttribüne auch wieder Sinn. ;)

Dann wär auch sicher nicht Bier im Becher gewesen....:D

gnihihi...auch ne nette Theorie :D

Immerhin haben die Stadtrandler schon im eigenen Stadion Pyros gelegt. Ich trau denen ja alles zu... :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Aber es war doch schon immer so das die Vereine zur Verantwortung gezogen werden wenn die Fans sich danaben benehmen.

Das finde ich auch vollkommen richtig so.

Nee, das finde ich vollkommen falsch, um ehrlich zu sein...

DIejenigen Idioten müssten ZACKZACK per VIdeokamera identifiziert werden und denen die Strafe, die der Verein bekommt, von 50.000 Euro oder was, DIREKT zugeschrieben werden. Dann wär ganz schnell Schluss mit dem Mist!

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
...mit braunweißer Brille vielleicht.

Absolut richtig...wobei man hier im Thread schon wieder sehen kann..was ich mit meinem "geschwafel" heute nacht meinte...!
Ausserdem war es wohl nicht nur ein Idiot...da flogen laut Aussagen von Schiri und Gegner...durchgehend Gegenstände...trotz Microdurchsagen...!

Wenn Pauli absteigt, werden sich auch bald wieder in der 3. Liga verschwinden..der Trainer geht..ebenso die 3-4 Spieler die für den Profibereich zu gebrauchen sind und das wars dann...glauben wirds zwar noch keiner, aber wartet mal ab!

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Absolut richtig...wobei man hier im Thread schon wieder sehen kann..was ich mit meinem "geschwafel" heute nacht meinte...!
Ausserdem war es wohl nicht nur ein Idiot...da flogen laut Aussagen von Schiri und Gegner...durchgehend Gegenstände...trotz Microdurchsagen...!

Wenn Pauli absteigt, werden sich auch bald wieder in der 3. Liga verschwinden..der Trainer geht..ebenso die 3-4 Spieler die für den Profibereich zu gebrauchen sind und das wars dann...glauben wirds zwar noch keiner, aber wartet mal ab!

Schwafelschwafelschwafel....Meine Fresse, so einen Sprühstuhl hab ich ja lange nicht mehr lesen "dürfen"...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nee, das finde ich vollkommen falsch, um ehrlich zu sein...

DIejenigen Idioten müssten ZACKZACK per VIdeokamera identifiziert werden und denen die Strafe, die der Verein bekommt, von 50.000 Euro oder was, DIREKT zugeschrieben werden. Dann wär ganz schnell Schluss mit dem Mist!

Wir schwafeln doch eh nur....;)