Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Schwafelschwafelschwafel....Meine Fresse, so einen Sprühstuhl hab ich ja lange nicht mehr lesen "dürfen"...

Mir recht egal was du lesen "durftest" in diesem Fall...Ich hatte nie was gegen St.Pauli und 2 Hamburger Teams in der BuLi...aber diese Saison habe ich so viele völlig assige "Pauli Ultras" durch einen bekannten kennengelernt...und was die so von sich geben, geht überhaupt nicht...einfach nur dämlich..

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Macht ja nix...Hauptsache wir ham recht! ;)

In dem Fall denke ich sogar wirklich dass wir recht haben...Da ist ein Vollhonk der mit vollem Becher wirft. Daraus ergibt sich:

1) wieso hat so ein Arsch bei Spielende einen VOLLEN Becher??
2) Wieso wird der nicht verknackt, sondern der Verein?
3) Wer nicht dabei war soll mal die Klappe halten
4) Nur weil sich einer daneben benimmt ist nicht gleich JEDER Pauli-Fan ein asoziales Arschloch (BRÜLL)
5) Der kam von der Haupttribüne...*kopfkratz* So ein Businessarschloch, woll?

Guck. Ich kann auch verallgemeinern :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Mir recht egal was du lesen "durftest" in diesem Fall...Ich hatte nie was gegen St.Pauli und 2 Hamburger Teams in der BuLi...aber diese Saison habe ich so viele völlig assige "Pauli Ultras" durch einen bekannten kennengelernt...und was die so von sich geben, geht überhaupt nicht...einfach nur dämlich..

Dann lass Dir gesagt sein dass sehr viele St.-Pauli-Fans ein großes Problem mit den USPlern haben und man NICHT IMMER ALLES VERALLGEMEINERN SOLLTE!!

*aufreg*

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83

USP und HSV Ultras nehmen sich mMn nicht viel, was Asozialitäten angeht.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
In dem Fall denke ich sogar wirklich dass wir recht haben...Da ist ein Vollhonk der mit vollem Becher wirft. Daraus ergibt sich:

1) wieso hat so ein Arsch bei Spielende einen VOLLEN Becher??
2) Wieso wird der nicht verknackt, sondern der Verein?
3) Wer nicht dabei war soll mal die Klappe halten
4) Nur weil sich einer daneben benimmt ist nicht gleich JEDER Pauli-Fan ein asoziales Arschloch (BRÜLL)
5) Der kam von der Haupttribüne...*kopfkratz* So ein Businessarschloch, woll?

Guck. Ich kann auch verallgemeinern :D

Ja, besonders Punkt 1 is absolut skandalös! :D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Absolut richtig...wobei man hier im Thread schon wieder sehen kann..was ich mit meinem "geschwafel" heute nacht meinte...!
Ausserdem war es wohl nicht nur ein Idiot...da flogen laut Aussagen von Schiri und Gegner...durchgehend Gegenstände...trotz Microdurchsagen...!

Wenn Pauli absteigt, werden sich auch bald wieder in der 3. Liga verschwinden..der Trainer geht..ebenso die 3-4 Spieler die für den Profibereich zu gebrauchen sind und das wars dann...glauben wirds zwar noch keiner, aber wartet mal ab!
Unter der Voraussetzung, dass nicht jeder Pauli-Fan ein Steine-und Bierschmeißer ist (was irgendwie klar sein und nicht nochmal diskutiert werden sollte) stimme ich dir da zu. :o

Karsten

W:O:A Metalgod
Vielleicht hat sich ja einer von der Müllverbrennungsanlage ins Stadion geschlichen, um unseren Verein zu schädigen.
Da macht die Haupttribüne auch wieder Sinn. ;)

Dann wär auch sicher nicht Bier im Becher gewesen....:D

gnihihi...auch ne nette Theorie :D

Immerhin haben die Stadtrandler schon im eigenen Stadion Pyros gelegt. Ich trau denen ja alles zu... :D

Genau das ist das was mich an Pauli zum kotzen bringt. Keinen Deut besser und wenn Scheiße gebaut wird war es der HSV. Dieser Abschaumverein muß ganz schnell raus aus der Liga.