Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Dazu kann man die Fans von denen auch gern zählen...nicht nur die Aktion heute war mist...ich habe selten intollerantere "Fans" gesehen, wie die bei Pauli...

Ist das so? Kann ich nicht viel zu sagen. Aber Idioten gibt es überall. Ich hab auch schonmal in einer Kneipe gemütlich mit HSV Fans ein Bier getrunken (nach DEM Nordderby), weil die Werder Fans gröhlende pöbelnde Volltrottel waren. Nur das Wort "Papierkugel" durfte ich nicht in den Mund nehmen. :D

Ganz unabhängig vom Abbruch: Gestern hat sich Pauli ja mal ganz gepflegt selbst zerlegt. Noch mehr Verteidiger weg, 2 oder evtl. 3 Gegentore mehr für die Tordifferenz und mal sehen, was nun für Strafen kommen (evtl. sogar mal ein "Geisterspiel" :confused: ).

Ansonsten: Raul ist einfach ein Fuchs.

Meine Güte, wie bescheuert kann man sein...naja, so tut man sein übriges, dass Pauli dann absteigt. Soll mir recht sein.

Derzeit ist sich jeder selbst der nächste. ;) Schade, dass ihr nachher auch leer ausgeht. :D Wagner for Torjägerkanone! :D

Zuletzt bearbeitet:

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Dazu kann man die Fans von denen auch gern zählen...nicht nur die Aktion heute war mist...ich habe selten intollerantere "Fans" gesehen, wie die bei Pauli...

...und ich hab selten intolerantere Fans gesehen, als die in Bremen, oder als die in Essen. Hab meine Schwester mal gefragt, die hat in Kiel intolerante Fans gesehen.
Wann hast du denn deine Erfahrungen gesammelt? Sicher sind die Südkurven-"Ultras" vom Millerntor nicht unbedingt immer die hellsten (und an die denkst du bei deiner Aussage sicherlich), hab von denen auch schon viel Scheiße gesehen und fremdgeschämt. Aber das gibts doch überall. Da sind die Paulis eher harmlos (mal von den Rostock-Spielen abgesehen).
Versuch mal in Bremen aus dem Gästeblock in Richtung S-Bahn zu gehen. eine schmale Gasse, ca.500m. Du glaubst nicht, wieviel Intoleranz dir da entgegenschlägt.
Abgesehen davon kam der Becher (und angeblich schon vorher Feuerzeuge und Münzen) aus der Haupttribüne. Ausgerechnet dort ist normalerweise eher Ruhe angesagt. Bambule kommt eigentlich aus Süd und Nordkurve, oder Gegengerade.
Ich denke, der Becherwerfer wird kein großes Problem mit Stadionverbot haben, weil er eh sonst nie da ist.
Was ich damit sagen will: Ich finds absolut Scheiße und mehr als peinlich, was da gestern passierte und distanziere mich davon. Aber daraus jetzt wieder "Pauli-Fans sind alle asozial" zu machen wäre zu einfach.
Da kann mal jeder Verein schön vor seiner eigenen Haustür kehren.

Metty.
Pauli Nordkurve

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Intolerant kommt nicht vom Wörtchen "toll". :rolleyes:

Idiotische Aktion. Mindestens genauso idiotisch von allen hier, den Verein dafür verantwortlich zu machen. Aber macht ja Spaß, auf jemanden, der eh schon ziemlich am Boden liegt,, druffzukloppen....*kotz*

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Was ne scheiß Aktion Gestern.:rolleyes:
Ebenso kacke wie dein Geschwafel....:rolleyes:
...und ich hab selten intolerantere Fans gesehen, als die in Bremen, oder als die in Essen. Hab meine Schwester mal gefragt, die hat in Kiel intolerante Fans gesehen.
Wann hast du denn deine Erfahrungen gesammelt? Sicher sind die Südkurven-"Ultras" vom Millerntor nicht unbedingt immer die hellsten (und an die denkst du bei deiner Aussage sicherlich), hab von denen auch schon viel Scheiße gesehen und fremdgeschämt. Aber das gibts doch überall. Da sind die Paulis eher harmlos (mal von den Rostock-Spielen abgesehen).
Versuch mal in Bremen aus dem Gästeblock in Richtung S-Bahn zu gehen. eine schmale Gasse, ca.500m. Du glaubst nicht, wieviel Intoleranz dir da entgegenschlägt.
Abgesehen davon kam der Becher (und angeblich schon vorher Feuerzeuge und Münzen) aus der Haupttribüne. Ausgerechnet dort ist normalerweise eher Ruhe angesagt. Bambule kommt eigentlich aus Süd und Nordkurve, oder Gegengerade.
Ich denke, der Becherwerfer wird kein großes Problem mit Stadionverbot haben, weil er eh sonst nie da ist.
Was ich damit sagen will: Ich finds absolut Scheiße und mehr als peinlich, was da gestern passierte und distanziere mich davon. Aber daraus jetzt wieder "Pauli-Fans sind alle asozial" zu machen wäre zu einfach.
Da kann mal jeder Verein schön vor seiner eigenen Haustür kehren.

Metty.
Pauli Nordkurve

Eben.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich kann mir jedenfalls ganz gut vorstellen, dass es zumindest ein Geisterspiel geben wird, da ja auch noch einige mehr Gegenstände während des Spiels auf Spielfeld geflogen sind. Naja, das allein wäre dann zwar vielleicht egal gewesen, aber da es dann den Schiri traf, dürfte es wohl etwas härter werden. Teuer wird es in jedem Fall.

Und ich bin jetzt mal gespannt, wer im nächsten Spiel in der Abwehr spielen wird.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Welche Abwehr denn??

*galgenhumor bewahrt* :D

Ja, Herrgott, dann steigen wir halt wieder ab. Sollen sich hier doch alle einen drauf keulen. Immerhin nehmen wir Gladbach mit...*g*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig
Intolerant kommt nicht vom Wörtchen "toll". :rolleyes:

Idiotische Aktion. Mindestens genauso idiotisch von allen hier, den Verein dafür verantwortlich zu machen. Aber macht ja Spaß, auf jemanden, der eh schon ziemlich am Boden liegt,, druffzukloppen....*kotz*

Aber es war doch schon immer so das die Vereine zur Verantwortung gezogen werden wenn die Fans sich danaben benehmen.

Das finde ich auch vollkommen richtig so.