Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Er hat letztendlich das letzte Wort wer aufgestellt wird und wer nicht. Da haben die Spieler selbst nicht viel zu machen. Aber ich kann's mir nicht vorstellen und wenn das passieren sollte, dann wäre er ein ganz armes Schwein ! ;)

Gut, das stimmt natürlich auch. Aber ich denk auch mal, dass er nicht so tief sinken wird....ich denk auch mal, dass die Bayern das auch noch so schaffen werden.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Das kotzt mich sowas von an!!!!!!!!

Ich bin jetzt einer von 300.000 Leuten, die an der Ticketverlosung teilnehmen...verrückt...

Und am Ende verzocken se die Meisterschaft am letzten Spieltag daheim gegen die Eintracht..

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Wie die jetzt alle Pauli durch den Dreck ziehen nur weil ein Vollidiot dem Linienrichter 'nen Becher in den Nacken wirft und der Schiri Linienrichter meint, er wurde am Kopf getroffen. :rolleyes:

Wie wird jetzt verfahren mit dem Ergebnis nach Spielabbruch ? Hat da jemand 'ne Ahnung ?

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
In aller regel wir ein Verein dann mit 0:2 als Verlierer gewertet, dazu ne saftige Geldstrafe bis hin zu Sicherheitsauflagen.

Und das mit dem BECHER SOLLTE MAN NICHT UNTERSCHAETZEN. DIESE HARTSCHAlenbecher voll aus der Distanz sind ne richtige Waffe und kein Spass. Und ein Nacken ist genau so empfindlich wie der Kopf, vor allem wenn man ueberhaupt keine Schutzbewegung machen kann.

Der Trainer von pauli hat se aber auch nicht mehr alle. beide roten karten waren absolut ok, auch wenn farfan gerne fliegt. Die letzte Sense haette locker fuer nen Knochenbruch gereicht. "Der wollte den ball spielen aber kam zu spaet"... jasija, Du Spacken.

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Der Spielabbruch ist regelkonform. Wenn der Schiri oder sein Team angegangen wird, ist es egal ob ein Plastikbecher, ein Handy oder ein Schweinekopf geworfen wird.

Das müsste nun als 3:0 Auswärtssieg gewertet werden, bin mir aber nicht sicher.

Edit: Die Karten waren in der Tat absolut vertretbar. Ebenso wie das Tor für Pauli nicht zu geben. Von mir können die auch gerne wieder absteigen. Viel "erstligataugliches" hab ich bei denen nämlich in dieser Saison nicht gesehen (wenn ich mal ein Spiel verfolgt habe).

Zuletzt bearbeitet: