Viel "erstligataugliches" hab ich bei denen nämlich in dieser Saison nicht gesehen (wenn ich mal ein Spiel verfolgt habe).
Dazu kann man die Fans von denen auch gern zählen...nicht nur die Aktion heute war mist...ich habe selten intollerantere "Fans" gesehen, wie die bei Pauli...
Meine Güte, wie bescheuert kann man sein...naja, so tut man sein übriges, dass Pauli dann absteigt. Soll mir recht sein.
Ansonsten: Raul ist einfach ein Fuchs.
Derzeit ist sich jeder selbst der nächste.Schade, dass ihr nachher auch leer ausgeht.
Wagner for Torjägerkanone!
![]()
Dazu kann man die Fans von denen auch gern zählen...nicht nur die Aktion heute war mist...ich habe selten intollerantere "Fans" gesehen, wie die bei Pauli...
Schade, dass der Lupfer nicht reinging...
Ach wat, das gibt heut ein gepflegtes 2:2 mit wieder einmal desaströsem Abwehrverhalten auf beiden Seiten![]()
Was ne scheiß Aktion Gestern.Dazu kann man die Fans von denen auch gern zählen...nicht nur die Aktion heute war mist...ich habe selten intollerantere "Fans" gesehen, wie die bei Pauli...
...und ich hab selten intolerantere Fans gesehen, als die in Bremen, oder als die in Essen. Hab meine Schwester mal gefragt, die hat in Kiel intolerante Fans gesehen.
Wann hast du denn deine Erfahrungen gesammelt? Sicher sind die Südkurven-"Ultras" vom Millerntor nicht unbedingt immer die hellsten (und an die denkst du bei deiner Aussage sicherlich), hab von denen auch schon viel Scheiße gesehen und fremdgeschämt. Aber das gibts doch überall. Da sind die Paulis eher harmlos (mal von den Rostock-Spielen abgesehen).
Versuch mal in Bremen aus dem Gästeblock in Richtung S-Bahn zu gehen. eine schmale Gasse, ca.500m. Du glaubst nicht, wieviel Intoleranz dir da entgegenschlägt.
Abgesehen davon kam der Becher (und angeblich schon vorher Feuerzeuge und Münzen) aus der Haupttribüne. Ausgerechnet dort ist normalerweise eher Ruhe angesagt. Bambule kommt eigentlich aus Süd und Nordkurve, oder Gegengerade.
Ich denke, der Becherwerfer wird kein großes Problem mit Stadionverbot haben, weil er eh sonst nie da ist.
Was ich damit sagen will: Ich finds absolut Scheiße und mehr als peinlich, was da gestern passierte und distanziere mich davon. Aber daraus jetzt wieder "Pauli-Fans sind alle asozial" zu machen wäre zu einfach.
Da kann mal jeder Verein schön vor seiner eigenen Haustür kehren.
Metty.
Pauli Nordkurve
Klar ist es das, aber nun wissen die Hafenrandler mal wie das ist. Sonst machen sie das Spielchen immer mit dem HSV. Da sollte man in Zukunft mal gepflegt die Fresse halten.. Aber daraus jetzt wieder "Pauli-Fans sind alle asozial" zu machen wäre zu einfach.
Intolerant kommt nicht vom Wörtchen "toll".
Idiotische Aktion. Mindestens genauso idiotisch von allen hier, den Verein dafür verantwortlich zu machen. Aber macht ja Spaß, auf jemanden, der eh schon ziemlich am Boden liegt,, druffzukloppen....*kotz*