Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Naja, bei aller Gutherzigkeit zu Enke (den ich wirklich mochte), man lässt nicht Frau und Kind auf so eine Art und Weise zurück. Find seine Aktion nicht in Ordnung.

Gut und dann befassen wir uns einfach mal mitm Thema "Depression" und was in solchen Leuten vielleicht vorgeht. Nur so als Tipp....mit rationalem Denken ist da meist nicht mehr so viel.

Aber das Thema wurde auch schon nachm Tod von Enke ausgiebig diskutiert, daher belasse ich es jetzt auch dabei. Und vor allem nicht in diesem Thread.
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.797
32
93
Bremen
www.burningq.de
Dann biste besser als ich. Bis jetzt nur Köln richtig bei mir,aber Saison ist noch lang. Frankfurt spielt aber zur zeit richtig gut.

Und beim tippen hol ich Dich auch noch ein.

Öhm glaube nicht dass ich das bei kicktipp hab, die Bonusfragen hab ich lattenstramm 10 Minuten vor Ende eingebeben.

Und mit Einholen wird das mal nix Jung! Mit meinem dritten Meister aber wohl auch nüx :/ Egal, Bier!