Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
0
81
Provinz Starkenburg
Ja, das wären noch die beiden anderen Alternativen. Auf jedenfall müssen die Schalker endlich weg. Wobei ich auch überlege, sie zu behalten. Denn entweder spielen sie besser oder steigen ab. Also quasi ne Win-Win-Situation :D

Nervt mich. Ich hab für 6,5 Farfan geholt und nu spielt der wieder nur rechtsaußen...nervt! Verschwendete Kohle dank Magath-Schwachsinn!
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
38
Münster
www.myspace.com
Nervt mich. Ich hab für 6,5 Farfan geholt und nu spielt der wieder nur rechtsaußen...nervt! Verschwendete Kohle dank Magath-Schwachsinn!

Raul, Höwedes und Jones....insgesamt 12,8 Millionen und entweder spielen sie garnicht oder nur beschissen. Wobei dann garnicht spielen sogar noch besser ist. Und genauso geht mir Hunt aufn Sack...und die beiden von Pauli, die nie spielen, auch :o:D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
0
81
Provinz Starkenburg
Raul, Höwedes und Jones....insgesamt 12,8 Millionen und entweder spielen sie garnicht oder nur beschissen. Wobei dann garnicht spielen sogar noch besser ist. Und genauso geht mir Hunt aufn Sack...und die beiden von Pauli, die nie spielen, auch :o:D

Ja, Hunt hab ich auch, genauso wie den Fringser...außer am 1. Spieltag glaub ich kam da nich viel...und Hunt hat wohl seinen Platz an Wesley verloren...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
0
81
Provinz Starkenburg
Programmtipp zum Thema Depressionen
Sehenswerte Doku!

Zwischen Daily Soap und Unterschichtenfußball trifft man im Fernsehen manchmal doch auf bemerkenswerte Formate. Nichts zum Lachen, eher zum Schlucken.

Der NDR zeigte gestern eine 45 minütige Dokumentation zum Thema »Depressionen«. Ausgangspunkt ist der Tod von Robert Enke vor knapp einem Jahr. Wer 45 Minuten Zeit hat, sollte sich das nicht entgehen lassen.

Zu finde ist »45 Minuten - Volksleiden Depression« in der NDR Mediathek (hier lang)

Lohnt sich!