Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
38
Münster
www.myspace.com
Naja...beim letzten Mal war der 1. ja schon drin...also so wild seh ich´s nicht.

Ja gut, aber die im DFB Pokal waren schon alle nicht wirklich stark geschossen, dazu noch der von heute.
Aber lieber nicht so gute Elfer und dafür klappt der Rest, als wenn man alle Jubel Jahre mal so ein Ding reinmacht, aber dafür sonst keine Tore schießen kann :D

Und ich bin dann mal gespannt auf das jetzige Duell Not gegen Elend oder auch Stuttgart gegen Bremen :D
Bei der Defensivleistung beider Teams in den letzten Spielen dürften da so ein paar Tore fallen.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
0
81
Provinz Starkenburg
Ja gut, aber die im DFB Pokal waren schon alle nicht wirklich stark geschossen, dazu noch der von heute.
Aber lieber nicht so gute Elfer und dafür klappt der Rest, als wenn man alle Jubel Jahre mal so ein Ding reinmacht, aber dafür sonst keine Tore schießen kann :D

Und ich bin dann mal gespannt auf das jetzige Duell Not gegen Elend oder auch Stuttgart gegen Bremen :D
Bei der Defensivleistung beider Teams in den letzten Spielen dürften da so ein paar Tore fallen.

Joah, 1 is ja schon...

Und Elferschießen machen wir ja diese Saison nicht mehr! :D
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.761
4
83
39
Bremen
www.wuwclan.de
Find ich auch sehr gut :D
Und hinterher auch noch ein Elfer gehalten, der wohl etwas schmeichelhaft für Werder gewesen sein soll (laut Ticker)

Joar den Ball hätte Hunt auch nich mehr gekriegt, kann man mit vieeel wohlwollen geben. Das Ziehen gegen Pizza vorher, war eindeutiger. Aber nuja....

Mh Torwartprobleme haben wir jedenfalls nich, das war gerade mal Weltklasse vom Gelköpfchen.