Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Für diese Saison wünsche ich mir einfach nur Pauli auf mindestens Platz 10 was sie denke ich mal auch scahffen werden und abstieg von Hoppenheim aber das wird wohl leider nix,aber vielleicht ja nächste Saison.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.817
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
...Zeit für die erste wissenschaftliche Hochrechnung, wa?! :D

Meister wird Dortmund.
Der HSV ganz knapp nicht.
Auch in die Spitze schaffen es Leverkusen, Bayern München und Bremen.
Wenn ich richtig gerechnet habe - und das habe ich ganz sicher und emotionslos - folgt dann Wolfsburg, leider auf keinem internationalen Platz.
Nachfolgend in der oberen Hälfte landen Mainz, Gladbach und Schalke.
Die untere Hälfte führen Freiburg, Stuttgart und Hannover an.
Knapp nicht absteigen werden Frankfurt, Hoffenheim und Nürnberg.
St.Pauli spielt nächste Saison wohl weiterhin zweitklassig, vielleicht auch zweite Liga.
Köln und Kaiserslautern tun dies ganz sicher.

Achja - Das Relegationsspiel geht gegen Erzgebirge Aue! ;)

...ich sagte emotionslos! :o

:D ;) :D

Naja ich bezweifel das Frankfurt in der jetzigen lage um den abstieg spielen werden und das sag ich nicht nur als fan. Gibt diese Saison nen haufen schwache mannschaften. Auch schalke würde ich dieses saison noch net so einstufen, spielen momentan sehr sehr schwachen fussball

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Naja ich bezweifel das Frankfurt in der jetzigen lage um den abstieg spielen werden und das sag ich nicht nur als fan. Gibt diese Saison nen haufen schwache mannschaften. Auch schalke würde ich dieses saison noch net so einstufen, spielen momentan sehr sehr schwachen fussball

*Mit Ironieknödeln um mich werf* :D :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Also ich fand Toffis Einschätzung grundsätzlich ganz gut...sehe da nicht, dass sie da irgendwas nicht ernst gemeint haben könnte.
Nur Gladbach seh ich am Ende etwas weiter unten und Frankfurt und Hoffenheim dafür weiter oben.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Also ich fand Toffis Einschätzung grundsätzlich ganz gut...sehe da nicht, dass sie da irgendwas nicht ernst gemeint haben könnte.
Nur Gladbach seh ich am Ende etwas weiter unten und Frankfurt und Hoffenheim dafür weiter oben.

äääähm...Dazu waren mir zu viele Grinsebackensmilies im Posting ;)

Aber da ich ja Paulianerin bin, darf ich ja eh nix sagen. Wir sind ja außen vor :D

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Bayern wird sich ende der Saison auf einen der Plätze 4-5 tummeln.
Mainz und Dortmund werden um die Meisterschaft kämpfen.

Köln, Klautern und Gladbach haben das Zeug dazu abzusteigen und sind ja auf dem besten Weg.
Pauli und Stuttgart werden kurz vor dem Abstieg landen, Hamburg, Wolfsburg, Nürnberg, Freiburg, Bremen, Leverkusen und Hoffenheim werden sich das Mittelfeld teilen, wovon einer noch knapp einen Europapokalplatz kriegen wird.

Schalke wird nur knapp dem Abstieg entgehen.

Meine Prognose für die Saison.

mannimamut

23 Aug. 2010
12.981
2
83
72
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*

Köln, Klautern und Gladbach haben das Zeug dazu abzusteigen und sind ja auf dem besten Weg.
Pauli und Stuttgart werden kurz vor dem Abstieg landen, Hamburg, Wolfsburg, Nürnberg, Freiburg, Bremen, Leverkusen und Hoffenheim werden sich das Mittelfeld teilen, wovon einer noch knapp einen Europapokalplatz kriegen wird.

hervorragende Prognose, wir werden sehen :cool:

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen

prognosen sind immer so ne sache. ich erinnere nur an die saison 08/09. hoffenheim war herbstmeister und ist am ende mit 14 punkten rückstand auf den meister nur siebter geworden. dagegen hat es wolfsburg in der rückrunde vom neunten platz geschafft noch meister zu werden. oder leverkusen in der letzten saison, ewig ungeschlagen und dann noch nicht mal die cl-quali. ich denke es ist ausschlaggebend in welcher form die mannschaften aus der winterpause kommen, vorher ist alles nur wunschdenken.

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
prognosen sind immer so ne sache. ich erinnere nur an die saison 08/09. hoffenheim war herbstmeister und ist am ende mit 14 punkten rückstand auf den meister nur siebter geworden. dagegen hat es wolfsburg in der rückrunde vom neunten platz geschafft noch meister zu werden. oder leverkusen in der letzten saison, ewig ungeschlagen und dann noch nicht mal die cl-quali. ich denke es ist ausschlaggebend in welcher form die mannschaften aus der winterpause kommen, vorher ist alles nur wunschdenken.

Ja das stimmt, die Winterpause krempelt so mansche Mannschaft um. Mit Hoffenheim war das damals aber klar, jeder wusste, dass die in der Rückrunde derbe einsacken würden.