Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Welch qualifizierter Vortrag :o
*bartdurchsforumslap*

Bist du ein Bazi ? :eek:

Weiner halt, zu dem äußer ich mich schon länge nich mehr.
Nunja Arnautovic hätte aber auch gerne mal eins machen können. Und Supertor von Schweinsteiger, leider.

Jau, hätte wirklich einen reinmachen können. Gerade das Ding wo er sich gegen Tymoshchuk durchgesetzt hat. Trotzdem kann das nicht angehen, dass ein reguläres Tor aberkannt wird.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Wenn so mal alle Bayern-"Fans" denken würden. Über die Totenstille im Stadion (wenn man die Auswärtsfans mal ausschließt) bis zum Führungtreffer muss ich immer sehr Schmunzeln. Und selbst danach kommt nur kurze Zeit etwas von den Anhängern.

Stimmt, gibt Fans die mehr mitgehen.
Aber ist mir lieber als wenn BVB Hirnis 20km von hier stundenlang ein S04 Lokal belagern und jeden zusammenhauen, der rauskommt; hab ich von Bayern noch nicht gehört.