Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
das war eines der schwaechsten Finals, an das ich mich erinnere. Bayern war zwar gut aber nicht ueberragend und Bremen nicht auf dem Platz. Ganz, ganz schwach Bremen!
Meiner Meinung nach haben sich die Bremer schon ein paarmal echt Mühe gegeben, so schlecht war das Endspiel nicht. Die Bayern waren einfach nur 2 Klassen besser, da sieht man einfach alt aus...

Man möchte kotzen, aber: nochmal Glückwunsch, Bayern. :o

Und die Aktion von Frings war doch wohl so mit das Bescheuertste überhaupt, gerade Schweinsteiger würd ich kurz vor der WM auch mal ordentlich umsäbeln. Da lässt schon fast Bruder Boateng grüßen :rolleyes:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
wird auf jeden Fall ein spannendes Endspiel, denn soweit ich weiß hat Inter -je nach Ausgang des heutigen Spiels gegen den Tabellenvorletzten; Unentschieden reicht- mit einem CL-Sieg auch die Chance auf einen "Titel-Triple". War doch richtig, oder? Geschichtsträchtiges Spiel im Verzug...mal sehen ob man das aufm RH dann (mit ein paar Promille) schauen kann. :D
Joa, Inter wird sich die Meisterschaft wohl kaum mehr nehmen lassen. Und dann wird das nächste Woche mal richtig spannend. Aber Chancen dürften bei 50:50 stehen. Beide Teams haben momentan ne Menge Selbstvertrauen und in so nem Finale können ja auch Kleinigkeiten das Spiel entscheiden, wie ne Fehlentscheidung vom Schiri, ne rote Karte und auch die Tagesform.

Hoffen wir einfach mal, dass es am Ende gut ausgeht für die Bayern. So hätten wir dann wenigstens die Italiener schon zur Saison 2011/2012 (wenn ich mich recht erinnere) in der 5-Jahreswertung überholt :)

Und die Aktion von Frings war doch wohl so mit das Bescheuertste überhaupt, gerade Schweinsteiger würd ich kurz vor der WM auch mal ordentlich umsäbeln. Da lässt schon fast Bruder Boateng grüßen :rolleyes:

Jap, dachte ich mir auch.....ein verletzter Schweinsteiger würde nach Ballack jetzt grad noch fehlen.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Also ich weiß ja nicht, aber nach 1 1/2 Spielen sollte den Augsburgern mal auffallen, dass diese ständigen langen Bälle aus der Abwehr heraus so rein garnix bringen.

Naja, aber mit dem Tor für Nürnberg ist die Geschichte jetzt wohl eh gegessen.

Edit: Ach und Glückwunsch an Vibu zum Tippspielsieg ;). Ein Punkt ist natürlich mal bitter für mich :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Weiohwei...das tut mir tatsächlich mal leid..Ballack und die Großereignisse, das wird nix mehr...

Und nu? Frings?

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Weiohwei...das tut mir tatsächlich mal leid..Ballack und die Großereignisse, das wird nix mehr...

Und nu? Frings?

Über den Schatten wird Löw niemals springen. Glaub kaum, das da irgendein Ersatz für geholt wird...wüsste auch momentan nicht, wer.
Hmm...oder doch. Hummel könnte jetzt ja reinrutschen :D

Naja, aber ich tippe mal, Khedira übernimmt nun den Part von Ballack. Also spielerisch dürfte er schon einigermaßen zu ersetzen sein, aber jetzt hat man kaum noch einen im Team, der auch mal den Mund aufmacht. Naja, vielleicht Schweinsteiger....

Aber nochmal herzlichen Dank an den Vollarsch Boateng :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Solange er nicht den Hitz nach nominiert... Frings wird es jedenfalls niemals werden, der kann beruhigt seinen Urlaub planen.

Spielerisch ist Ballack sicherlich zu ersetzen, aber als Kapitän hat er meiner Meinung nach einen sehr guten Job gemacht. Man merkte eben, wie er die Mannschaft antreibt.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.096
11.213
168
44
Braunschweig
Über den Schatten wird Löw niemals springen. Glaub kaum, das da irgendein Ersatz für geholt wird...wüsste auch momentan nicht, wer.
Hmm...oder doch. Hummel könnte jetzt ja reinrutschen :D

Naja, aber ich tippe mal, Khedira übernimmt nun den Part von Ballack. Also spielerisch dürfte er schon einigermaßen zu ersetzen sein, aber jetzt hat man kaum noch einen im Team, der auch mal den Mund aufmacht. Naja, vielleicht Schweinsteiger....

Aber nochmal herzlichen Dank an den Vollarsch Boateng :rolleyes:

Naja Frings hat ja selber auch gesagt das er für die NAtionlmannschaft nichtmehr zur Verfügung steht da es dort ja eh nicht nach Leistung geht.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Naja Frings hat ja selber auch gesagt das er für die NAtionlmannschaft nichtmehr zur Verfügung steht da es dort ja eh nicht nach Leistung geht.

Kann ich aber auch voll verstehen...würd an seiner Stelle auch nicht mehr unter Löw spielen.
Aber gut, erstmal schauen, ob da überhaupt noch jemand nachnominiert wird. Es wurden ja eh mehr Spieler nominiert, als mitgenommen werden. Kann mir gut vorstellen, dass deshalb auch garnicht erst jemand nachnominiert wird.

Naja und wie gesagt, ich denke, aufm Platz wird nun Khedira den Platz von Ballack einnehmen.