woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
Ich schon![]()
Ja... so issas, mit den unterschiedlichen Meinungen, gell Lell??

Pffff....Neuer...Wer ist eigentlich dieser Neuer???

Ich schon![]()
Pffff....Neuer...Wer ist eigentlich dieser Neuer???![]()
EbenJa... so issas, mit den unterschiedlichen Meinungen, gell Lell??
Pffff....Neuer...Wer ist eigentlich dieser Neuer???![]()
Ich hoffe Löw entscheidet sich nicht für den Fliegenfänger Neuer.l
Ich als Dortmund-Fan verweise da gerne auf die mir in den letzten Jahren am Stärksten in Erinnerung gebliebene Torwartleistung!
http://www.youtube.com/watch?v=HY-0xuJ0edM
EInfach nur bombig!
Stört mich gar nicht. Soweit ich mich erinnere haben sie gegen Lyon auch ohne ihn ganz gut gespielt. Der soll sich lieber mal um seine von ihm betrogene Frau kümmern...Ribery bleibt weiterhin fürs Finale gesperrt.....naja, jetzt nicht so überraschend, wobei ich schon gedacht hätte, dass die Sperre zumindest um ein Spiel verkürzt wird.
Die Bayern wollen zwar noch vor den internationalen Sportgerichtshof ziehen, aber ich glaub kaum, dass sich daran noch irgendwas ändern wird.
Ich prognostiziere mal schwarzseherisch: Da wir dank der Nichtnominierung von Kuranyi erst recht im Achtelfinale ausscheiden, wird Löw für diese Fehlentscheidung verantwortlich gemacht und darf dann gehen...Ich weiß gar nicht was ich von der Entscheidung halten soll. Aber irgendwie scheint hier die Meinung vorzuherrschen, daß Bundestrainer sein bedeutet, daß man die Torschützenliste und Kickernoten liest und danach beruft und aufstellt. Mein Eindruck von seiner Aufgabe ist eine Andere.
Hat da ein kalsse Spiel gemacht, da ist was dran. Ich trau' den Bayern auch zu dass die nach der Meisterschaft noch ein bis zwei Titel mehr holen. Obwohl, Bremen nach dem Sieg in Schalke...mal schauen. Wär mir in dem Fall auch lieber.Joa, muss man mal schauen, ob nun Pranjic oder Hamit für ihn spielen wird. Ich wär ja, vorausgesetzt er spielt so wie gegen Lyon, für Hamit.
Hat da ein kalsse Spiel gemacht, da ist was dran. Ich trau' den bayern auch zu dass die nach der Meisterschaft noch ein bis zwei Titel mehr holen...