Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Naja, immerhin können wir schonmal froh sein, dass bei uns der Ausfall des Stammtorwarts nicht so ein großes Problem darstellt, weil man einfach so viele gute Leute hat. Und auch die Geschichte mit Kuranyi ist meiner Meinung nach nur halb so wild. Unser Problem liegt eher in der Abwehr....

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ribery bleibt weiterhin fürs Finale gesperrt.....naja, jetzt nicht so überraschend, wobei ich schon gedacht hätte, dass die Sperre zumindest um ein Spiel verkürzt wird.
Die Bayern wollen zwar noch vor den internationalen Sportgerichtshof ziehen, aber ich glaub kaum, dass sich daran noch irgendwas ändern wird.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ribery bleibt weiterhin fürs Finale gesperrt.....naja, jetzt nicht so überraschend, wobei ich schon gedacht hätte, dass die Sperre zumindest um ein Spiel verkürzt wird.
Die Bayern wollen zwar noch vor den internationalen Sportgerichtshof ziehen, aber ich glaub kaum, dass sich daran noch irgendwas ändern wird.
Stört mich gar nicht. Soweit ich mich erinnere haben sie gegen Lyon auch ohne ihn ganz gut gespielt. Der soll sich lieber mal um seine von ihm betrogene Frau kümmern...:rolleyes:

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich weiß gar nicht was ich von der Entscheidung halten soll. Aber irgendwie scheint hier die Meinung vorzuherrschen, daß Bundestrainer sein bedeutet, daß man die Torschützenliste und Kickernoten liest und danach beruft und aufstellt. Mein Eindruck von seiner Aufgabe ist eine Andere.
Ich prognostiziere mal schwarzseherisch: Da wir dank der Nichtnominierung von Kuranyi erst recht im Achtelfinale ausscheiden, wird Löw für diese Fehlentscheidung verantwortlich gemacht und darf dann gehen...:D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Joa, muss man mal schauen, ob nun Pranjic oder Hamit für ihn spielen wird. Ich wär ja, vorausgesetzt er spielt so wie gegen Lyon, für Hamit.
Hat da ein kalsse Spiel gemacht, da ist was dran. Ich trau' den Bayern auch zu dass die nach der Meisterschaft noch ein bis zwei Titel mehr holen. Obwohl, Bremen nach dem Sieg in Schalke...mal schauen. Wär mir in dem Fall auch lieber. :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Hat da ein kalsse Spiel gemacht, da ist was dran. Ich trau' den bayern auch zu dass die nach der Meisterschaft noch ein bis zwei Titel mehr holen...

Jap, ich auch.....meinetwegen soll ruhig Werder den Pokal holen, wenn Bayern dafür die CL schafft.
Aber ich glaub, das Selbstvertrauen eines Pokalsieges könnten die Bayern auch noch gut im CL Finale gebrauchen als so einen Dämpfer eine Woche vorher.

Gut, dass Inter auch noch in allen Wettbewerben vertreten ist, so dass die sich auch nicht schonen können.