Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich denk auch, Argentinien bei der WM jetzt nicht soo viel reißen wird. Denn im Gegensatz zu Barca ist bei Argentinien der Rest des Teams, im Vergleich z.B mit Spanien, nicht soo gut.

Brasilien kann ich absolut nicht einschätzen...muss auch mal schauen, wer da überhaupt noch spielt. Ich denk mal, die Niederlande könnten diesmal vielleicht ganz gute Chancen haben, mal etwas weiter zu kommen.

Bei uns erwarte ich ein kleineres Debakel und auch bei England glaub ich nicht, dass die extrem weit kommen werden.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Ich denk auch, Argentinien bei der WM jetzt nicht soo viel reißen wird. Denn im Gegensatz zu Barca ist bei Argentinien der Rest des Teams, im Vergleich z.B mit Spanien, nicht soo gut.

Brasilien kann ich absolut nicht einschätzen...muss auch mal schauen, wer da überhaupt noch spielt. Ich denk mal, die Niederlande könnten diesmal vielleicht ganz gute Chancen haben, mal etwas weiter zu kommen.

Bei uns erwarte ich ein kleineres Debakel und auch bei England glaub ich nicht, dass die extrem weit kommen werden.

England würd ich diesmal nicht unterschätzen, die sind gut drauf, haben Selbstvertrauen und wenn Spieler wie Lampard etc. endlich mal das aus der Liga umsetzen, wird das was...Stürmer haben die auch reichlich gute...und Capello scheint da echt was zu bewegen!

Ja, die NIederlande...immer das Gleiche, aber da bin ich nich sicher, was das diesmal wird...

Argentinien. Tja - bin ja erklärter Anhänger dieses Teams. Bin sehr gespannt, was da so geht...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Argentinien ... bin ich normalerweise auch Freund von, aber das wird diesmal nix.

Brasilien ... spielt schon alleine wegen eines Klassetrainers und einigen Hochbegabten gut mit.

Frankreich ... kannste vergessen.

Deutschland ... Hoffentlich überstehen wir die Gruppenphase.

England .. normalerweise nichts, aber aufgrund des Trainers könnte was gehen.

Holland ... No way ... maximal Halbfinale.

also meine meinung ...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Dann mal hoffen, dass der VfB morgen gewinnt, damit wir schonmal 3 Punkte Abstand auf Frankfurt haben und gleichzeitig Druck auf den HSV ausüben. Aber wird nicht leicht gegen die momentan nicht schlecht spielende Hertha.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
fein, fein....weitere 3 Punkte, auch wenn das heute doch etwas glücklicher war. So, nun ist der HSV morgen gefordert und man kann schön gucken, was sie machen :cool:

Und Schalke hats heut mal wieder verkackt. Ich denk, jetzt gewinnen die Bayern erst recht und dann dürfte die Sache mit der Meisterschaft gegessen sein.