Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Bayern wird gegen Leverkusen Gewinnen und Dortmund gewinnt gegen Mainz.:o

Somit wären dann Dortmund auf dem 3.ten Platz.:cool::cool:
Er, als Leverkusener hat also einen guten Grund so schlecht drauf zu sein.:o:D

Zuletzt bearbeitet:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
*schulterzuck*

mal von bayern abgesehen .... mir geht dieser Barca-Hype momentan gehörig aufn senkel ... hoffe mal Inter kegelt die raus ... schon alleine um keine "Barca Lobhymnen" eines Reif oder ähnlichem mehr hören zu müssen ...

Ohne Scheiß?

Mal ganz ehrlich: Ich denke, SO nen tollen Fußball kann man nur großartig finden und muß sich dran erfreuen. Selbst von Stuttgart-Fans hab ich nach der Klatsche gehört, daß man kaum enttäuscht sein kann bei dieser KLasse von Barca...insb. Messi...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich hab mir heut zwar WOB angeschaut, aber zum Glück immer zur genau richtigen Zeit zum HSV rübergeschaltet, so dass ich alle Tore gesehen hab. War echt ein klasse Ding von Petric.

Zur Leistung von WOB will ich mal lieber nix sagen :rolleyes:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ohne Scheiß?

Mal ganz ehrlich: Ich denke, SO nen tollen Fußball kann man nur großartig finden und muß sich dran erfreuen. Selbst von Stuttgart-Fans hab ich nach der Klatsche gehört, daß man kaum enttäuscht sein kann bei dieser KLasse von Barca...insb. Messi...

Die spielen gut ... keine Frage, aber wenn ich auch sehe, was Bayern letztes Jahr, Stuttgart dieses Jahr und mE nach auch Arsenal in Barcelona für ne Leistung abgeliefert hat, dann ... :rolleyes:

Ich war nach dem AUS der Bayern letztes Jahr auch nicht soo enttäuscht, da man natürlich sah dass die Jungs fussball zelebrieren und besser waren ... aber das sollte nicht darüber hinwegtäuschen dass sowas leicht ist, wenn die Gegner einen 5 m Sicherheitsabstand halten.

Bin mal gespannt was die Presse schreibt wenn am WE Real gewinnt und Messi mal wieder nicht zu sehen war.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Naja, aber 5m steht man halt auch dann weg, wenn der Ball schneller wieder weg is als Du laufen kannst (Floskel "One touch"...)...

Dann sieht man eben als Gegner auch gerne mal schlecht und unmotiviert aus...

Ich frag mich v.a., ob Messi einfach in den Rio de la Plata geworfen wird, wenn er Argentinien nich zum Titel schießt...