Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Jup...habs bis zum 4:2 gesehen. Die letzten Spiele fand ich die Deutschen ja irgendwie mal nicht so überlegen wie sonst, aber dieses Mal haben sie ihre Chancen zumindest wieder sehr gut genutzt.

Und ich les grad, beim HSV gibts nun den nächsten Langzeitverletzten. Und da jetzt Guererro ausfällt, haben die Hamburger ja nun nicht mehr soo viele Alternativen im Sturm. Das könnt noch ne böse Geschichte werden, falls sich da noch einer verletzen sollte.

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Habs auch gerade gelesen. Wen haben die Hamburger denn noch außer Petric und Berg? Dieser Elia (?) spielt doch Mittelfeld, oder?

Auf jeden Fall eine ziemliche Schwächung, der Guerrero mit Kiessling der bisher beste Torschütze ist...auch wenn er z.B. gegen Wolfsburg auch ein paar extrem gute Chancen verballert hat.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Habs auch gerade gelesen. Wen haben die Hamburger denn noch außer Petric und Berg? Dieser Elia (?) spielt doch Mittelfeld, oder?

Auf jeden Fall eine ziemliche Schwächung, der Guerrero mit Kiessling der bisher beste Torschütze ist...auch wenn er z.B. gegen Wolfsburg auch ein paar extrem gute Chancen verballert hat.
Soweit ich weiß nur noch zwei 19 Jährige...Torun und noch so einen. Gut, Elia könnte wohl auch noch Sturm spielen, wobei der meiner Meinung nach dann eher einer fürn 3er Sturm is. Da hätte der HSV vielleicht doch nicht Choupo-Moting abgeben sollen.
Vor allem hab ich gelesen, dass bei Guerrero vielleicht sogar beide Kreuzbänder im Knie durch sind und das dann noch mal wesentlich länger als die standardmäßigen 6 Monate dauern würde.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Offen gestanden geht mir der Kicker seit Tagen gehörig aufn Sack!!!!!!

Da werden die Damen EUropameister - und was ist OBEN auf der STartseite? "COlautti: Borussias gefühlter Neuzugang!"

So geht das dauernd...lieber mal Nonsens-Nachrichten aus der Bundesliga im Großformat und die Damen mit kleinem Bild nach unten...

MANN - das gehört groß nach oben!!!!!!!!!! :mad:

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
Soweit ich weiß nur noch zwei 19 Jährige...Torun und noch so einen. Gut, Elia könnte wohl auch noch Sturm spielen, wobei der meiner Meinung nach dann eher einer fürn 3er Sturm is. Da hätte der HSV vielleicht doch nicht Choupo-Moting abgeben sollen.
Vor allem hab ich gelesen, dass bei Guerrero vielleicht sogar beide Kreuzbänder im Knie durch sind und das dann noch mal wesentlich länger als die standardmäßigen 6 Monate dauern würde.

castelen ist auch noch da und nicht zu unterschätzen...;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
castelen ist auch noch da und nicht zu unterschätzen...;)

Gut, das stimmt...mittlerweile ist der ja auch endlich wieder fit. Wobei ich den auch eher als Aussenstürmer sehen würde. Da dürftet ihr ja dann, falls sich Berg oder Petric verletzen, ja dann echt fast am ehesten mit 3 Stürmern antreten können. Wär natürlich auch nicht soo schlecht mit Castelen und Elia über die Außen und dann Berg oder Petric in der Mitte.