Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
unser bulitippspiel für die aktuelle saisong. gewinn: ein kasten bier.
allerdings muss der meister und die drei aufsteiger stimmen

mein tipp

meister: mainz :D

aufsteiger: lautern, 1860, fürth :D

ob ich mir das bier schmecken lassen kann .. ?!?! :rolleyes::D:p

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
unser bulitippspiel für die aktuelle saisong. gewinn: ein kasten bier.
allerdings muss der meister und die drei aufsteiger stimmen

mein tipp

meister: mainz :D

aufsteiger: lautern, 1860, fürth :D

ob ich mir das bier schmecken lassen kann .. ?!?! :rolleyes::D:p

und da fragt mich noch wer warum ich mich mit Frauen prinzipiell nicht über Fußball (und Autos) unterhalte ... ;)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
hab mir grad das wm-quali spiel argentinien - brasilien live reingezogen. brasilien gewinnt 3:1 und ist damit für die wm in südafrika qualifiziert.
das spiel an sich war es beim besten willen nicht wert so lange auf zu bleiben. argentinien spielte über die ganze spielzeit vollkommen ohne konzept. und wenn man die argentinische defensive mit einem hühnerhaufen vergleicht kann man im hühnerhaufen noch eher ein system erkennen. die brasilianer machten aber auch nicht mehr als nötig. eine solide abwehrleistung und eine erstklassige chancenverwertung brachten den mehr als verdienten sieg.