Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Grad wollt ich´s sagen...diese ewige Hin und Her nervt ja wohl wie die Sau!

Der VfB sollte nen Schlussstrich ziehen und Vagner Love holen, der is eh geiler!

Edit, RICHTIG so, VfB!

http://www.kicker.de/news/fussball/...11773/artikel_Gespraeche-mit-Vagner-Love.html

Soll sich der Holländer doch nach England verp*****.
Jap...würd mich kaputt lachen, wenn er dort aus irgendeinem Grund keinen Stammplatz hat und dann nich mit zur WM fährt. Marwijk meinte ja auch schon, dass der VfB schon das beste für ihn wär. Naja, wenn er meint....so einem trauere ich zumindet nicht nach.

Den würd ich viel besser finden :D:D:D

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
ist ja noch mal richtig eng geworden bei randers... aber zum glück sind sie weiter und somit geht es nächsten donnerstag ab nach dänemark! :) endlich ist die sommerpause vorbei...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Der VfB soll mal zu Potte kommen!

UNd verdammt: ICH will Vagner Love!

ja, ich würde mich auch freuen, wenn da in den nächste Tage mal was fix werden würde.

Und ich würd mich über Vagner Love auch freuen...da weiß man zumindest, was man hat, weil der ja auch interantional ordentlich Tore schießt. Aber wenn da Lyon jetzt auch noch Interesse hat, schraubt das den Preis nur wieder unnötig hoch.

Was is auch schon wieder affig find, ist diese Abstellungspflicht für die U20 WM. Wie kann man so ein Turnier eigentlich mitten in die Saison packen?? Bei ner U17 WM kann ich das ja noch verstehen, aber bei ner U20 dürften doch schon genug Vereine davon betroffen sein :rolleyes:
Naja, eigentlich reg ich mich darüber auch nur wieder auf, weil Badstuber sonst nur wieder weg is :D

Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ehrlich?

Abstellungspflicht? Okay, das betrifft Badstuber und wen noch? Kroos?

Jap...Kroos und Reinertz von Leverkusen wohl auch noch. Ansonsten weiß ich nicht, wer da noch so alles im Kader ist.

Aber wie gesagt, in den September so ein Turnier zu legen...wenn schon alle Ligen angefangen haben, dazu auch schon die CL. Badstuber könnte da wohl bis zu 3 Ligaspiele und noch jeweils ein CL und Pokalspiel verpassen. Aber er selbst will da auch nicht hin.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Klarer Fall, macht sich schließlich Chancen auf nen Stammplatz!

Der war übrigens am Dienstag bei den Kickers recht gut. Hinten okay, sichere Pässe. Und is bei Standards mit vorne!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Klarer Fall, macht sich schließlich Chancen auf nen Stammplatz!

Der war übrigens am Dienstag bei den Kickers recht gut. Hinten okay, sichere Pässe. Und is bei Standards mit vorne!

Gestern fand ich ihn auch wieder recht gut. Für das Alter ist das echt ordentlich, wie ruhig der da hinten arbeitet. Da macht ein Demichelis für mich momentan ein viel unsicheren Eindruck bzw is immer mal wieder für einen Bock gut.

Tymo war gestern auch ganz gut...aber scheint wohl trotzdem noch ne enge Geschichte zwischen dem und van Bommel zu werden. Wobei ich einen Tymoschtchuk nicht draussen lassen würde, weil ich ihn auch für einen der besten DMs in Europa halte.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Ja, er ist echt schon abgeklärt. Frage is halt, ob er spielt, wenn van Buyten fit ist.

Tymoschtschuk wird spielen - Neuverpflichtung, der spielt. van Bommel ggf. aber auch...muß man abwarten!

Schweinsteiger hat derzeit schlechte Karten, oder?