Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Halbe B-Elf bei Bayern - naja, das war eher dünn...Kickers waren eigentlich ganz gut. Der Schiri war leider auch ein Blinder...naja...

Überraschung des ABends für mich: Mein Gott, was is der ALtintop ein starker Fußballer...was der für feine Pässchen spiet. Quer übern PLatz über 30-40m direkt ins Füßchen...lecker!

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
15:20 Werder Bremen: Nationalspieler Tim Borowski kehrt nach nur einem Jahr bei Bayern München zu Werder Bremen zurück. Die Manager beider Bundesliga-Clubs, Uli Hoeneß und Klaus Allofs, hatten sich am Dienstag auf den Wechsel geeinigt. Der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler verabschiedete sich am Mittwoch von der Mannschaft im Trainingslager in Donaueschingen und wird in Bremen einen Dreijahresvertrag unterschreiben. Mehr zum Thema: Perfekt! "Boro" zurück an die Weser

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich sehe du setzt auf Qualität :D
Aber hat sich ja gelohnt, dass Jahr bei den Bayern. Mal gespannt auf die ersten Pflichtspiele.

Ähm...jaja.....naja, eigentlich hatte ich den nur, weil ich hoffte, dass er zu Bremen geht und ich somit mit ihm einen ordentlichen Gewinn machen kann. Mal schauen, was bis zum Saisonstart noch geht. Ich seh grad, ich hab bei mir keinen einzigen Bremer inner Mannschaft :eek::D.
Aber gut, das gehört hier ja nicht rein :D

So, wenn schon in Sachen Hunterlaar beim VfB nix neues gibt, kann ich mich wenigstens über die Vertragsverlängerung von Tasci freuen :)

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
09:31 VfB Stuttgart: Noch ist nichts definitiv entschieden im Poker um Klaas-Jan Huntelaar. Die spanische Zeitung "AS" berichtet in ihrer heutigen Ausgabe, dass der Deal geplatzt sei. Dem Blatt zufolge will der Holländer in die Premier League. Arsenal, Chelsea und Tottenham zeigen Interesse. Angeblich hatten sich Real und Stuttgart geeinigt, doch Huntelaar zieht die Premier League der Bundesliga vor. Eine offizielle Stellungnahme gibt es noch nicht.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
09:31 VfB Stuttgart: Noch ist nichts definitiv entschieden im Poker um Klaas-Jan Huntelaar. Die spanische Zeitung "AS" berichtet in ihrer heutigen Ausgabe, dass der Deal geplatzt sei. Dem Blatt zufolge will der Holländer in die Premier League. Arsenal, Chelsea und Tottenham zeigen Interesse. Angeblich hatten sich Real und Stuttgart geeinigt, doch Huntelaar zieht die Premier League der Bundesliga vor. Eine offizielle Stellungnahme gibt es noch nicht.

Dieser gewarte geht mir momentan aber auch echt mal aufn Sack. Wenn er keinen Bock auf Stuttgart hat, soll er es gleich sagen. Aber ne, lieber Stuttgart mal als sichere Option ansehen und dann so ne Hinhaltetaktik.

Langsam sollten sie sich entscheiden und sonst halt einen anderen nehmen. Meinetwegen Vagner Love, der is auch kein schlechter.

Edit: Ok, haben sie auch. Auf der VfB Homepage steht, dass sie ihn nicht verpflichten werden, weil er das Ultimatum für ne Entscheidung hat auslaufen lassen. Naja, soll er halt nach England gehen.

So und mit Vagner Love wirds wohl auch nicht einfach werden. Wollte ja an sich zum VfB, aber auch der is von der Situation angepisst und sieht sich nicht als Stürmer zweiter Wahl, was ich aber auch verstehen kann.

Ich seh schon, am Ende stehen wir ohne Neuzugang da :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: