09:31 VfB Stuttgart: Noch ist nichts definitiv entschieden im Poker um Klaas-Jan Huntelaar. Die spanische Zeitung "AS" berichtet in ihrer heutigen Ausgabe, dass der Deal geplatzt sei. Dem Blatt zufolge will der Holländer in die Premier League. Arsenal, Chelsea und Tottenham zeigen Interesse. Angeblich hatten sich Real und Stuttgart geeinigt, doch Huntelaar zieht die Premier League der Bundesliga vor. Eine offizielle Stellungnahme gibt es noch nicht.
Dieser gewarte geht mir momentan aber auch echt mal aufn Sack. Wenn er keinen Bock auf Stuttgart hat, soll er es gleich sagen. Aber ne, lieber Stuttgart mal als sichere Option ansehen und dann so ne Hinhaltetaktik.
Langsam sollten sie sich entscheiden und sonst halt einen anderen nehmen. Meinetwegen Vagner Love, der is auch kein schlechter.
Edit: Ok, haben sie auch. Auf der VfB Homepage steht, dass sie ihn nicht verpflichten werden, weil er das Ultimatum für ne Entscheidung hat auslaufen lassen. Naja, soll er halt nach England gehen.
So und mit Vagner Love wirds wohl auch nicht einfach werden. Wollte ja an sich zum VfB, aber auch der is von der Situation angepisst und sieht sich nicht als Stürmer zweiter Wahl, was ich aber auch verstehen kann.
Ich seh schon, am Ende stehen wir ohne Neuzugang da