Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Ja, er ist echt schon abgeklärt. Frage is halt, ob er spielt, wenn van Buyten fit ist.
Tymoschtschuk wird spielen - Neuverpflichtung, der spielt. van Bommel ggf. aber auch...muß man abwarten!
Schweinsteiger hat derzeit schlechte Karten, oder?
Naja, wenn van Gaal wirklich darauf besteht, dass auf der linken IV auch ein Linksfuß spielt, dann dürfte er wohl sicher spielen. Weil Braafheid seh ich momentan nicht so als Konkurrenz an...der ist für meinen Geschmack defensiv doch noch etwas zu unsicher.
Kann natürlich sein, dass beide spielen, wie sie es ja auch schon in einigen Freundschaftsspielen gemacht haben. Da spielte Tymo dann rechts und van Bommel als DM. Wobei man bei ihm ja immer vorsichtig sein muss, weil er ja oft gelb bekommt....gestern auch schon wieder recht früh.
Denk ich auch, weil er ja noch unbedingt diese komische Asienreise mitmachen wollte und sich erst danach hat operieren lassen. Dem fehlt jetzt natürlich viel Zeit von der Vorbereitung und ich denk mal nicht, dass er am Anfang spielen wird. Wobei die Vorbereitung der Bayern schon etwas seltsam war...die waren ja mehr am rumreisen als am trainieren (wobei dafür ja noch Klinsi verantwortlich gewesen sein soll).