Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Naja, ohne Gomez wirds jetzt schon schwer genug, denke ich. Und so langsam könnten die auch mal anfangen mit den etwas besseren Verstärkungen...

Ach, U21 is übrigens im EM-Finale....sehr geil :cool:. Deutschland grundsätzlich bei dieser EM ohne Sturm und bei England sind da so einige gesperrt. Das kann ja ein Spiel werden :D

Ja, Heldt kriegt es nicht gebacken, der kann´s einfach net. Sollen Beiersdorfer holen! ;)

Dejagah leider auch gesperrt...

Bei der U21 sind echt n Haufen feiner FUßballer dabei!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja, Heldt kriegt es nicht gebacken, der kann´s einfach net. Sollen Beiersdorfer holen! ;)

Dejagah leider auch gesperrt...

Bei der U21 sind echt n Haufen feiner FUßballer dabei!

Ich hoffe nur, dass sie nich 20 Millionen oder so für Ba ausgeben. So viel ich von Ba an sich halte, aber das wären mir mal eben 10 Millionen zu viel für den. Dann doch lieber versuchen, Pizarro irgendwie günstig zu kriegen.
Jovanovic dürfte bald mal fix sein, denke ich...das wär auch schon ein ordentlicher Spieler und wenn dann vielleicht noch Barnetta dazukommen würde, wärs natürlich sehr fein. Aber ich glaub nicht, dass man den von Bayer loseisen kann.

Naja, aber so überzeugend war Dejagah bisher ja auch nich. Vielleicht macht sich Sandro Wagner im Finale ja noch ganz gut.

Oh ja...allerdings. Wobei ich bei England kaum jemanden kannte...nur den Agbonlahor, aber der fehlt ja nun im Finale :)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
20 Mios für Demba Ba halte ich auch für überzogen. Also mal bitte die Kirche im Dorf lassen....Das is auch die Krux für Stuttgart: Alle wissen, daß es für Gomez 30+x gab...

Jovanovic....ich weiß nicht...

Pizarro wär natürlich OBERGRANATE!!! Den soll mal lieber Werder versuchen zu behalten!

Dejagah is schon n Guter über rechts normal...

Gabriel Agbonlahor isn geiler Name, find ich! Pakistanisch, vermutlich, hm?

Eng1ne

13 Mai 2007
8.815
0
91
www.lastfm.de
Was sagt ihr eigentlich zu Moreno. Der Neuzugang von Werder aus Donezk. Er wird in letzter Zeit ja ziemlich gehypt, aber habe bisher von ihm noch nichts gesehn...

Pizarro-Ersatz :confused:

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Kann ich nix zu sagen, weil ich eben auch noch nix von ihm gesehen habe. die letzten Stürmer waren ja nicht so der Bringer. Abgesehen von Pizarro natürlich, aber von dem wusste man ja auch vorher, dass der was draufhat. Von den anderen Stürmern finde ich eigentlich nur Almeida relativ konstant.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So...jetzt DFB Pokalauslosung. Dann bin ich ja mal gespannt, gegen wens für Stuttgart und Preußen geht :)

Edit: So, Stuttgart gegen irgendein Kaff, von dem ich noch nie was gehört hab.

Und Preußen gegen Hertha BSC....das hört sich doch auch ganz gut an :)

Zuletzt bearbeitet:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Meine Leverkusener werden in Babelsberg wohl kein großes Problem haben.

Schade, dass aber meine Osnabrücker (zweit Lieblingsclub, da nicht allzu weit entfernt ;)) gegen den Drecksverein Rostock spielen müssen. Nicht, dass die das nicht schaffen könnte, aber ich kann die "Fans" einfach nicht ab...:mad::mad: